WhatsApp Version 2 III als zweite Seite

VELTINS-FAN-AKTIONEN WHATSAPP NEWSLETTER

Durch den WhatsApp-Newsletter keine Fan-Aktion mehr verpassen.
Immer die neusten Infos zu den VELTINS-Fan-Aktionen direkt auf Dein Smartphone.

Wie bekomme ich WhatsApp-News der VELTINS-Fan-Aktionen?

1) Stelle sicher, dass dein Smartphone Internetzugang hat und WhatsApp installiert ist.

2) Lege für unsere Rufnummer +49 160 123 456 789  den Kontakt "VELTINS-Fan-Aktionen" an

3) Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp.

4) Nun erhälst du die wichtigsten Informationen zu den Fanaktionen von uns per WhatsApp.

5) Um den Service zu beenden eine Nachricht mit "Stop" per WhatsApp senden. Der Kontakt wird umgehend aus dem Verteiler gelöscht.

Hinweise:

Mit der Anmeldung für den Newsletter über den oben beschriebenen Mechanismus erklärst Du dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Deine Handynummer verwenden wir nur für den Zweck, dir den oben genannten Service anzubieten (Fan-Aktionen-News per WhatsApp). Deine Nummer geben wir nicht an Dritte weiter. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich abzumelden, deine Handynummer wird dann umgehend von uns gelöscht.
Die technische Abwicklung erfolgt durch unsere Partneragentur triceps GmbH.

Zurück zur Startseite