12ter Mann Saison 21-22

EIN UNVERGESSLICHER TAG IN BLAU UND WEISS

„Einfach nur mega, mega geil, der Tag ist Hammer gewesen. Ich hoffe, dass auch andere Schalke-Fans diesen Gewinn einmal miterleben dürfen. So etwas erlebt man nur einmal im Leben“. Ein Tag, den unser Gewinner Carsten offensichtlich nicht so schnell vergessen wird. Als Gewinner der Fan-Aktion „12ter Mann“ durfte Carsten im kompletten S04-Outfit stellvertretend für alle Fans mit auf das offizielle Mannschaftsfoto und direkt neben den Spielern stehen – Ein Foto für die Ewigkeit.

Der Tag, der dem Gewinner Carsten für immer in Erinnerung bleiben wird, startete mit einer Arena-Führung. So durften Carsten und seine Begleitperson vor dem großen Highlight des Tages, die VELTINS-Arena in aller Ruhe besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Danach war es endlich so weit, Carsten machte sich für das Foto bereit und wurde so zum 12ten Mann. Mit lautem Applaus begrüßte der gesamte S04-Staff ihren 12ten Mann, der anschließend wie ein echter Profi für die Fotografen posierte. Diese unvergesslichen Momente genoss Carsten, trotz aller Aufregung, sichtlich. Nachdem noch Autogramme der kompletten Mannschaft gesammelt worden sind und die Aufregung nachgelassen hatte, war es auch endlich Zeit für ein frisch gezapftes VELTINS. Mit diesem hat dieser einmalige Tag, für unseren 12ten Mann Carsten, einen perfekten Abschluss gefunden.

FOTOGALERIE 12TER MANN

UND DAS WAR DER GEWINN

Einladung

Einladung zum Foto-Termin „Offizielles Mannschaftsfoto FC Schalke 04 Saison 2021/2022“ auf Schalke.

Original-S04-Dress

Ausstattung mit Original-S04-Dress (Trikot mit Rückennummer und Name, Hose und Stutzen).

Mannschaftsfoto

Treffen mit der Schalker-Mannschaft und dem Trainer-Staff zum Mannschaftsfoto mit und ausreichend Zeit für Selfies.

Persönliches Foto

Persönliches Foto als Bestandteil des gesamten Schalke-Kaders – aufgenommen von einem Profi-Fotografen.

XXL-Fotodruck

Dein Mannschaftsfoto als Foto-Datei und Foto-Druck im XXL-Format.

 

Meet & Greet

Du triffst alle S04-Spieler und Staff Mitglieder beim Foto-Shooting.

Fan-Schal

Als Präsent gibt es den limitierten VELTINS-Fanschal.

Arena-Führung

Vor dem Mannschafts-Foto gibt es eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen.