DAVON ERZÄHLT MAN SEINEN ENKELKINDERN

Ein Foto und ein Tag, der bei unserem Gewinner Jan einen ganz besonderen Platz im Wohnzimmer und Herzen bekommt. Als Gewinner der Fan-Aktion „12ter Mann“ durfte Jan im kompletten S04-Outfit stellvertretend für die Fans mit auf das offizielle Mannschaftsfoto und direkt neben Aufstiegsheld Rodrigo Zalazar Platz nehmen. „Der Puls war natürlich nicht nur leicht erhöht, etwas gezittert habe ich tatsächlich auch muss ich zugeben“. Für Jan also ein Moment für die Ewigkeit. 

Vor dem Fototermin gab es für Gewinner Jan und seine Begleitperson eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena. So konnte ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden und kein Zentimeter des Stadions blieb unerforscht. Danach hieß es Trikot, Hose und Stutzen an, denn Jan war Schalkes 12ter Mann. Mit großem Applaus und Handshakes begrüßte der gesamte S04-Staff unseren Gewinner, der dann wie ein echter Profi für die Fotografen posierte. Anschließend blieb natürlich noch Zeit, um mit den Spielern Fotos zu schießen und Autogramme zu sammeln. Zum Abschluss konnte Jan die Eindrücke dieses besonderen Tages bei einem entspannten Mittagessen mit frisch gezapften VELTINS verarbeiten. Ein Tag den unser Gewinner Jan so schnell nicht vergessen wird.  

FOTOGALERIE 12TER MANN

UND DAS WAR DER GEWINN

Einladung

Einladung zum Foto-Termin „Offizielles Mannschaftsfoto FC Schalke 04 Saison 2022/2023“ auf Schalke.

Original-S04-Dress

Ausstattung mit Original-S04-Dress (Trikot mit Rückennummer und Name, Hose und Stutzen).

Mannschaftsfoto

Treffen mit der Schalker-Mannschaft und dem Trainer-Staff zum Mannschaftsfoto mit und ausreichend Zeit für Selfies.

Persönliches Foto

Persönliches Foto als Bestandteil des gesamten Schalke-Kaders – aufgenommen von einem Profi-Fotografen.

XXL-Fotodruck

Dein Mannschaftsfoto als Foto-Datei und Foto-Druck im XXL-Format.

 

Meet & Greet

Du triffst alle S04-Spieler und Staff Mitglieder beim Foto-Shooting.

Fan-Schal

Als Präsent gibt es den limitierten VELTINS-Fanschal.

Arena-Führung

Vor dem Mannschafts-Foto gibt es eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen.