OLIVER UNSER 12TER MANN

Immer wieder guckten die Profis neugierig zu Oliver rüber, der schon im kompletten original S04-Dress gespannt auf seine Mannschaftskameraden wartete. Hatte etwa Manager Jochen Schneider noch einen Neuzugang für die Saison verpflichtet? Im Prinzip schon! Denn unser Gewinner Oliver durfte unter Applaus der Profis stellvertretend für alle S04-Fans als wichtiger 12ter Mann auf dem offiziellen Mannschaftsfoto der Saison Platz nehmen. Sichtlich erfreut und mit jeder Menge Adrenalin im Körper meisterte Oliver das Shooting, sodass er kaum von den Profis zu unterscheiden war. Sicher ein Augenblick für die Ewigkeit, für den Oliver schon ein Platz in seiner Zahnarztpraxis reserviert hat. Neben dem Mannschaftsfoto, welches unter den strengen Hygienevorschriften durchgeführt worden ist, erhielten unsere Gewinner vorab eine exklusive Arena-Führung durch die VELTINS-Arena sowie ein Blick hinter die Kulissen bei einem Media Day sowie ein kurzes persönliches Fotoshooting. Alles in allem ein rundum einmaliger Tag für den langjährigen S04-Fan. Impressionen vom Tag findet ihr in der folgenden Fotogalerie und dem schönen Rückblick-Video.

 

FOTOGALERIE 12TER MANN

UND DAS WAR DER GEWINN

Einladung

Einladung zum Foto-Termin „Offizielles Mannschaftsfoto FC Schalke 04 Saison 2020/2021“ auf Schalke.

Original-S04-Dress

Ausstattung mit Original-S04-Dress (Trikot mit Rückennummer und Name, Hose und Stutzen).

Mannschaftsfoto

Treffen mit der Schalker-Mannschaft und dem Trainer-Staff zum Mannschaftsfoto mit und ausreichend Zeit für Selfies.

Persönliches Foto

Persönliches Foto als Bestandteil des gesamten Schalke-Kaders – aufgenommen von einem Profi-Fotografen.

XXL-Fotodruck

Dein Mannschaftsfoto als Foto-Datei und Foto-Druck im XXL-Format.