04 VELTINS-ADVENTSKASTEN

Jetzt einen von insgesamt 04 limitierten VELTINS-Adventskasten gewinnen.

Jedes Türchen ein Genuss - Die neue Aktion bei den VELTINS Fan-Aktionen. Was macht die Adventszeit beziehungsweise das Warten auf Heiligabend noch schöner? Na klar: Geschenke. Und weil Vorfreude nun mal die schönste Freude ist, könnt ihr jetzt bei der neuen VELTINS Fan-Aktion „VELTINS-Adventskasten“ mit ein bisschen Glück einen von 04 limitierten VELTINS-Adventskasten gewinnen. Hinter jedem „Türchen“ warten schöne und geschmackvolle VELTINS und Königsblaue Geschenke auf Euch. Den Adventskasten gibt es nicht zu kaufen und nur hier, bei den VELTINS-Fan-Aktionen zu gewinnen. Ein Adventskalender den Eure Freund*Innen sicher auch gerne hätten. Also, schnell mit machen und bewerben.

Einfach die Gewinnspiel-Frage beantworten, danach das Gewinnspiel-Formular mit Deinen Angaben ausfüllen und abschicken!

Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 23. November 2020 bis 12 Uhr!

UND DAS IST DER GEWINN

VELTINS-Adventskasten

04 limitierte VELTINS-Adeventskasten mit schönen VELTINS und Königsblauen Geschenken.