Aktion Beer-BQ – Umsetzung

BEER-BQ MIT BJÖRN FREITAG

Sommer, Sonne, Grillen - und das mit Sterne- und TV-Koch Björn Freitag sowie S04-Maskottchen Erwin. Im wunderschönen Garten von Gewinner Tobias wurde mit dessen Freunden bei frischem VELTINS gequatscht, gelacht und natürlich kräftig gegrillt. Als Vorspeise bereitete Björn Freitag mithilfe der Teilnehmer ausgezeichnete vegetarische Burger mit Ziegenkäse zu und als Hauptspeise gab es köstliche T-Bone-Steaks mit Waldbrandsalz, Roasted Roots und BEER-BQ-Soße.  Spezial Servicekraft Erwin machte dabei eine gute Figur am Grill und stellte sich gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Auch Nachbarn, die aufgrund des wunderbaren Grill-Geruchs auf das Event aufmerksam geworden sind, wurden von Erwin versorgt. Während des geselligen Abends gab Björn Freitag immer wieder interessante Einblicke und Tipps in die Kunst des Grillens und Kochens. So konnten alle Beteiligten neben einem schönen Abend auch noch etwas Fachwissen mitnehmen. Gewinner Tobias bekam als besonderes Andenken außerdem noch eine "Veltins-Fanaktionen-Kochschürze" und das aktuelle Kochbuch von Björn Freitag mit persönlicher Widmung geschenkt. "Eine richtig, richtig coole Aktion. All meine Freunde waren neidisch. Vielen Dank VELTINS", so Gewinner Tobias.

FOTOGALERIE VELTINS BEER-BQ

UND DAS IST DER GEWINN

VELTINS BEER-BQ

Grill-Event im eigenen Garten mit Sternekoch Björn Freitag.

Meet & Greet

Mit Sternekoch Björn Freitag .

VELTINS-Lieferung

Natürlich bringen für zum Grill-Event auch eine Lieferung Frisches VELTINS mit.

Erinnerungsfotos

Das BBQ-Event wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Gewinner erhält Erinnerungsfotos.

Kochbuch

Zum Rezpte Nachkochen gibt es ein Kochbuch von Björn Freitag mit persönlicher Signatur.

Fan-Schal

Für das optimale Auftreten vor der Kamera statten wir euch außerdem mit einem Fan-Schal aus.