Ein einmaliges Erlebnis trotz Niederlage

"Vielen Dank für den tollen Tag. Es hat uns unheimlich gefreut und wir werden diesen Tag lange in Erinnerung behalten". Trotz der Niederlage hatten unser Gewinner Markus und seine Begleitung einen großartigen Abend in der VELTINS-Arena. Aber der Reihe nach: Markus, der Gewinner unserer ersten Fan-Aktion der Rückrunde, durfte mit zwei weiteren Personen das Topspiel Schalke 04 gegen den Hamburger SV von den wohl emotionalsten Plätzen der Arena aus verfolgen. Vor dem Spiel konnten wir die Gewinnergruppe außerdem mit einer exklusiven Arena-Führung spannende Fakten und Einblicke in die VELTINS-Arena an einem Spieltag bieten. Bevor es dann endlich auf die Fan-Bank ging, stimmte man sich im VIP-Bereich des LaOla-Clubs mit leckeren Speisen und natürlich frischem VELTINS auf das anstehende Spiel ein. Dort angekommen wurde es dann direkt emotional, als die ganze Arena mit tausenden Handylichtern das Steigerlied sang. Auch wenn das Spiel nicht das erhoffte Ergebnis brachte, war es für Markus und seine Freunde ein einmaliges Erlebnis.

FOTOGALERIE AKTION "FAN-BANK"

UND DAS IST DER GEWINN

Exklusive Plätze

3 Plätze für Markus und seine Begleitung auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel gegen den Hamburger SV.

VIP-Parkplatz

VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.

Arena-Führung

 Eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

LaOla-Club

Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.