THIELO UNSER "12TER MANN"

„Thielo, Thielo, Thielo…“ – forderten Naldo, Fährmann und Co. unseren Gewinner der VELTINS Fanaktion „12ter Mann“ auf, endlich den letzten leeren Platz auf dem S04-Mannschaftfoto zu füllen. Als Gewinner der Aktion bekam Thielo die einmalige Möglichkeit, stellvertretend für alle Schalke-Fans, Teil des offiziellen S04-Mannschaftfotos zu werden. „Wenn der gesamte Kader Dich auffordert, mit auf das Foto zu kommen, dann ist das ein Moment, den Du nicht mehr vergisst“, resümierte Thielo am Ende eines ereignisreichen Tages, der neben dem diesem Highlight noch viele weitere unvergessliche Momente zu bieten hatte. Bei einem Treffen mit dem Direktor Sport Axel Schuster in der VELTINS-Loge wurde offen und ehrlich über die verschiedensten Themenbereiche diskutiert – von der Transferpolitik bis hin zur Zusammenarbeit mit den Journalisten. Sogar die ein oder andere interne Information, konnte Thilo dem langen Wegbegleiter von Christian Heidel entlocken. Einblicke hinter die Kulissen des S04 Media Days, rundeten einen einmaligen Tag ab. Ihr wollt nachempfinden, was Thielo als „12ter Mann“ an diesem Tag erlebt hat, dann schaut Euch die Foto-Galerie und das spannende Rückblickvideo an.

FOTOGALERIE AKTION "12TER MANN"

THIELO AUS ANDERNACH WAR DER "12TE MANN"

Das war definitiv keine leichte Entscheidung für die Jury. Viele Hunderte Schalke-Fans hatten sich für die Position des „12ten Mannes“ beworben. Letztendlich hat Torsten "Thielo" Thiel mit seinem Foto von der eigens aus Styropor angefertigten VELTINS-Arena mit einem perfekten Unterbau die Jury überzeugt.

UND DAS WAR DER GEWINN

Einladung

Einladung zum Foto-Termin „Offizielles Mannschaftsfoto FC Schalke 04 Saison 2018/2019“ auf Schalke.

Original-S04-Dress

Ausstattung mit Original-S04-Dress (Trikot mit Rückennummer und Name, Hose und Stutzen).

Mannschaftsfoto

Treffen mit der Schalker-Mannschaft und den gesamten Trainer-Team um Domenico Tedesco zum Mannschaftsfoto.

Persönliches Foto

Persönliches Foto als Bestandteil des gesamten Schalke-Kaders sowie einzelne Erinnerungsfotos mit S04-Profis

XXL-Fotodruck

Dein Mannschaftsfoto als Foto-Datei und Foto-Druck im XXL-Format.

 

Meet & Greet

Meet & Greet mit dem Schalke 04 Direktor Sport Axel Schuster in der VELTINS-Loge.