NÄHER DRAN ALS ALLE ANDEREN

Schnelle Dribblings von Ribery, Alaba und Co. sowie intensive Zweikämpfe, wie bei dem harten Foul an Westen McKennie, spielten sich nur wenige Meter vor den Augen unserer Gewinner ab. „WOW, das war schon was Einmaliges. So nah werde ich dem Spielgeschehen wohl nicht mehr kommen“, bilanzierte Gisela, unsere Gewinnerin der VELTINS-Fanaktion „Fan-Bank“, nach dem ereignisreichen Spiel.
Doch nicht nur die Spieleindrücke aus einer ganz besonderen Perspektive bereiteten unseren drei Gewinnern ein breites Grinsen ins Gesicht, sondern auch die Geschehnisse vor und nach dem Spiel. Bevor es auf dem Rasen der VELTINS-Arena zur Sache ging, gab es neben der exklusiven Arena-Führung mit Blick hinter die Kulissen vor einem Bundesliga-Spiel auch die Möglichkeit sich im Business-Bereich des LaOla-Clubs bei leckeren Speisen und frischem VELTINS für den weiteren Tagesverlauf zu stärken. Nach dem Spiel ging es dann noch zur Pressekonferenz, wo man gespannt den Worten des Trainers Domenico Tedesco und den Fragen der Journalisten folgte. Zum Abschluss des Tages holten sich Gisela und ihre Begleiterinnen als Erinnerung an diesen tollen Tag noch Autogramme und Selfies von den S04-Stars.Trotz der am Ende doch klaren Niederlage unserer Königsblauen, werden diese Erlebnisse den Dreien wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

FOTOGALERIE AKTION "FAN-BANK"

UND DAS WAR DER GEWINN

Exklusive Plätze

Gisela und Ihre zwei Begleierin nahmen auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Bayern München platz.

Arena-Führung

Vor dem Topspiel gab es eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen.

LaOla-Club

Vor und nach dem Spie:l Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.

Foto

Erinnerungsfoto mit den Schalke-Profis.

Fanschal

Als Präsent gab es den limitierten VELTINS-Fanschal.

Pressekonferenz

Nach dem Spiel durften Gisela und Co. an der offiziellen Pressekonferenz teilnehmen.