AUF EIN VELTINS MIT ANDRÈ HECHELMANN

"Der Abend bei der VELTINS Fan-Aktion 'Auf ein VELTINS mit André Hechelmann' war unglaublich spannend und voller exklusiver Informationen, die man normalerweise nie persönlich von einem Sportdirektor erfahren würde. Es war ein wirklich toller Abend - vielen Dank dafür." Die Gewinner hatten sichtlich Spaß bei dem Treffen im VELTINS-Eck der VELTINS-Arena. André Hechelmann traf auf wissbegierige Gewinner, die ihn mit interessanten und auch kritischen Fragen konfrontierten. Aus den geplanten 90 Minuten wurden am Ende sogar 120 Minuten, was zeigt, dass sowohl die Gewinner als auch André viel Freude an dem Austausch hatten.

André erzählte über seinen Werdegang, seine ersten Erfahrungen im Scouting, seine Zusammenarbeit mit Rouven Schröder und seine Position als Teammanager. Er gewährte zudem einen Einblick in seine persönliche Herangehensweise an stressige Situationen und wie man im Alltag damit umgehen kann. Natürlich wurde auch intensiv über die aktuelle sportliche Situation von Schalke 04 gesprochen und welche Pläne und Wünsche André für die Zukunft hat. Zusammenfassend war es für alle Beteiligten ein herausragender Abend, den sie sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

FOTOGALERIE AUF EIN VELTINS MIT ANDRÈ HECHELMANN

UND DAS IST DER GEWINN

Meet and Greet

Triff S04 Sportdirektor André Hechelmann und diskutiere mit ihm über Schalke, Gott und die Welt.

Erinnerungsfoto

Das Treffen  wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto.

Autogramme

André Hechelmann nimmt sich auch genügend Zeit für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung.

Catering

Diskutieren macht hungrig und durstig. Es gibt natürlich auch Frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere Speisen und Getränke.

Arena-Führung

Vor dem Treffen  erlebt ihr eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Fan-Schal

Wem vom vielen Diskutieren ein kratziger Hals droht, dem hilft der Fan-Schal, den es als Präsent gibt.