Aktion Auswärtstour Wolfsburg Umsetzung

ERFOLGREICHE AUSWÄRTSTOUR NACH WOLFSBURG

Pünktlich um 13:05 Uhr fuhren die beiden Züge aus Hamburg und Gladbeck in den Wolfsburger Hauptbahnhof ein – mit an Bord, die beiden Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion „Auswärtstour Wolfsburg“ Ben Tautz und Gerd Halfwassen. Gut gelaunt und voller Vorfreude auf das Topspiel des Spieltages checkten die Gewinner zunächst in das 4-Sterne-TRYP Hotel ein um sich anschließend bei einem Frischen VELTINS an der Hotelbar von der Anreise zu erholen.
Anschließend ging es Richtung Volkswagen Arena, wo sich die beiden Traditionsmannschaften der Teams im Vorfeld des Bundesligaspiels ein spannendes Freundschaftsspiel lieferten. Hierbei ergab sich die Möglichkeit mit den S04-Legenden Thon, Fischer & Co. am Spielfeldrand über aktuelle und alte Schalker Zeiten zu diskutieren.
Mit diesen Eindrücken ging es dann in die exklusive SKYLOUNGE der ARENA, in der man sich vor dem Spiel am reichhaltigen Catering mit frischem VELTINS stärken konnte. Aus diesem einmaligen Blickwinkel wurde anschließend mit Spannung das Geschehen auf dem Rasen verfolgt. Insbesondere der gehaltene Elfmeter sowie das Siegtor wurden ausgelassen in der Lounge gefeiert.
Ein rundum gelungener Tag, an den sich Ben und Gerd noch lange zurückerinnern werden.

GEWINNER EINSENDUNGEN "AUSWÄRTSTOUR WOLFSBURG"

 

FOTOGALERIE AKTION "AUSWÄRTSTOUR WOLFSBURG"

UND DAS WAR DER GEWINN

VIP-Tickets

2x 2 VIP-Tickets für die exklusive SKYLOUNGE in der Volkswagen Arena.

Zugtransfer

Gerd und Ben wurden mit dem Zug von ihrem Heimat Bahnhof nach Wolfsburg und wieder zurück gebracht.

Hotel

Übernachtung von Samstag auf Sonntag in dem 4-Sterne TRYP Hotel Wolfsburg.

Catering

Vor, während und nach dem Spiel konnten die Gewinner das exklusive Catering mit Frischem VELTINS  in der SKYLOUNGE genießen.

Fan-Schal

Als Präsent gab es den VELTINS-Fan-Schal.