CATWALK + REVIERDERBY = GÄNSEHAUT GARANTIERT

Der Bewerbungszeitraum für die VELTINS-Fan-Aktion "CATWALK" ist abgelaufen. Daniel Caligiuri war die richtige Antwort. Mit zwei Toren war er unser Derbyheld.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns, wenn Ihr bei der nächsten VELTINS-Fan-Aktion wieder dabei seid.
Die Jury ist aktuell dabei, die Gewinner zu ermitteln. Diese werden von uns zeitnah benachrichtigt.

In Kürze erfahrt Ihr hier, was die Gewinner beim Catwalk erlebt haben.

Mit königsblauen Grüßen

Euer Team der VELTINS-Fan-Aktionen.

UND DAS IST DER GEWINN

Arena-Führung

Exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eine der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien in Europa.

Catwalk

Aufstieg zum 42 m hoch gelegenen Catwalk und Rundgang unter dem Dach der VELTINS-Arena mit einem fantastischen Blick.

Meet and Greet

Meet and Greet mit einem Schalke-Promi

Rudelgucken

Nach Arena-Führung und dem Catwalk geht es in die VELTINS-Loge zum gemeinsamen Rudelgucken des Revierderbys.

Erinnerungsfoto

Der Aufstieg zum Catwalk wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Gewinner erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto von ihrem spektakulären Ausflug.

Catering

 Zur Stärkung gibt es wieder Frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere Speisen und Getränke.