EIN LEBEN LANG…FRISCHES VELTINS

19 JAHRE UND 04 MONATE FRISCHES VELTINS

Der Bewerbungszeitraum für die VELTINS-Fan-Aktion "Ein Leben lang...Frisches VELTINS" ist abgelaufen.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen bedanken und freuen uns, wenn Ihr bei der nächsten VELTINS-Fan-Aktion wieder dabei seid.
Die Jury ist aktuell dabei, den Gewinner zu ermitteln. Dieser wird noch vor Weihnachten benachrichtigt.

Mit königsblauen Grüßen

Euer Team der VELTINS-Fan-Aktionen.


UND DAS IST DER GEWINN

464 Kästen VELTINS

19 Jahre und 04 Monate lang jeden Monat zwei Kästen Frisches VELTINS. Das sind insgesamt 464 Kästen à 24 Flaschen.

Meet & Greet

Die erste Lieferung in 2018 wird von einem Schalke Spieler zum Gewinner nach Hause gebracht. Der Spieler nimmt sich auch noch Zeit für einen Plausch unter Schalkern.

XXL Erinnerungsfoto

Der Besuch wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Das schönste Foto gibt´s dann zur Erinnerung im XXL-Format.