Liebes Veltins-Team,
ich heisse Lennard Stier, bin 23 Jahre und inzwischen seit vielen Jahren Mitglied beim S04.
Jährlich schauen wir, das sind meine Brüder, mein Vater und ich, bei möglichst vielen Spielen des S04 zu. Durch die 360km von Sinsheim nach Gelsenkirchen ist das manchmal garnicht so einfach.
Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist eine Currywurst und ein kühles Veltins.
Mein Vater hat mir und meinen Brüdern die Leidenschaft und die Liebe zu Königsblau von klein auf gelehrt. Für mich gab es nie eine Alternative für Blau und Weiss. Es würde mich unheimlich freuen, wenn ich ihm dafür etwas zurück geben könnte. Da gäbe es wohl nichts schöneres als der Gewinn eures Gewinnspiels!
Olaf Thon war schon immer einer seiner großen Helden. Immer wieder erzählt er vom legendären 6:6 gegen die Münchner und Olaf‘s 3er-pack. Für ihn würde ein Traum in Erfüllung gehen Olaf mal live zu sehen!
Ich wünsche euch schöne Feiertage.
Blau und Weiss ein Leben lang!
Lennard Stier

0Stimmen
17Aufrufe
1 Month Since posted