Hallo Zusammen,
wie es der Zufall will, habe ich gerade am letzten Samstag gemeinsam mit meinem Freund Ralf unseren ersten Sud aufgesetzt, 25 liter untergäriges Landbier.
Dazu haben wir uns uns von befreundeten Hobbybrauern viele Tipps geholt. Bei den diesjährigen Heimbrautagen der \"Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer in Deutschland e.V. (VHD)\" im heimischen Kleve haben wir unsere Freunde in der Organisation tatkräftig unterstützt.
Jetzt sind wir beide natürlich gespannt, ob der erste Sud auch zu einem leckeren Bier reift.
Gerne würde ich mit Olaf ein Grevensteiner verkosten. Olafs Karriere habe ich von Anfang an verfolgt, so war ich auch bei seinem ersten Pflichtspiel für Schalke 1983 gegen den SC Charlottenburg im Parkstadion dabei, natürlich auch in Mailand und mehrmals in Berlin...
Ich würde mich sehr freuen, wenn es gemeinsam mit meinem Braufreund Ralf klappen würde und wir an der Verköstigung teilnehmen dürfen.
Glückauf
Jörg

0Stimmen
128Aufrufe
6 Months Since posted