WIR SIND KEIN RATIONALER VEREIN

Am 05.Mai war es für unsere Gewinner so weit. Einen Tag nach dem 117. Geburtstag von Schalke 04 nahm sich Mike Büskens, besser bekannt als „Buyo“ exklusiv Zeit für unser digitales Meet & Greet. Daran konnte selbst ein Anruf seines ehemaligen Trainers, Kollegen und guten Freundes Huub Stevens nichts ändern „Trainer, ich kann jetzt nicht, ich ruf dich später zurück“. Mike zeigte sich, wie man ihn auf Schalke schon seit Jahren kennt. Locker, sympathisch, ehrlich, mit klaren Worten. Er nahm auch bei kritischen Fragen kein Blatt vor den Mund: „Das darf hier eigentlich so nie passieren. Hier ist einiges schiefgelaufen, in allen Abteilungen. Wir sind in der Gesamtheit in der Bringschuld gegenüber unseren Fans“. Neben der Gegenwart wurde natürlich der Blick auch in die Zukunft sowie in die Vergangenheit gerichtet. So berichteten Mike und Moderator Jörg Seveneick von lustigen Anekdoten mit Huub Stevens, Rudi Assauer und ehemaligen Spielern, sowie die schönsten Momente, die sie gemeinsam erlebt haben. Die Stimmung hätte unter allen Beteiligten hätte nicht besser sein können. Ein rundum gelungener Abend, bei dem Mike, gelernter Koch wie wir erfahren durften, den Gewinnern einen unvergesslichen Abend bereitete.

UND DAS WAR DER GEWINN

Digitales Meet and Greet

Gewinne exklusive Einblicke, schöne Anekdoten und spannende Informationen v

Mini-Olympiade

Duelliere Dich mit den anderen S04-Fans und gewinne tolle Preise.

Catering

Diskutieren macht durstig. Natürlich sorgen wir auch bei dem digitalen Meet & Greet dafür, dass Ihr zu Hause Frisches VELTINS genießen könnt.

Fan-Schal

Für das optimale Auftreten vor der Kamera statten wir euch außerdem mit einem Fan-Schal aus.