Aktion EIN LEBEN LANG…FRISCHES VELTINS Umsetzung

19 JAHRE UND 04 MONATE FRISCHES VELTINS

Für die VELTINS-Fan-Aktion "Ein Leben lang ... Frisches VELTINS" machte sich S04-Profi Max Meyer in Begleitung von S04-Maskottchen Erwin im VELTINS-Sprinter auf den Weg in das beschauliche Gronau-Epe, um Jelena und ihre Freunde als Gewinnerin der VELTINS-Fan-Aktion „Ein Schalker Leben lang ... Frisches VELTINS“ höchstpersönlich mit der ersten Lieferung zu überraschen.
Freudestrahlend und überglücklich nahm Jelena die erste Lieferung sowie den Überraschungsbesuch von Max Meyer und Erwin entgegen. Neben den ersten beiden Kästen Frisches VELTINS gab es passend dazu die originalen VELTINS-Schalke-Gläser sowie den VELTINS-Fan-Schal als Präsent obendrauf. Insgesamt werden es in 19 Jahren und 04 Monaten 464 Kästen Frisches VELTINS oder andere Produkte aus dem VELTINS-Angebot sein, mit denen Jelena planen kann.
Selbstverständlich nahmen sich Max Meyer und Erwin bei ihrem Überraschungsbesuch noch Zeit für Gespräche, Autogramm- und Fotowünsche der zahlreichen Freunde und Bekannten, die von dem prominenten Besuch erfahren hatten und diesen zu einer stimmungsvollen S04-Party verwandelten.
Ein sehr gelungener Nachmittag, den das kleine Örtchen Gronau-Epe, insbesondere Jelena und ihre Freunde, nicht so schnell vergessen werden.


FOTOGALERIE AKTION "EIN LEBEN LANG...FRISCHES VELTINS"

UND DAS WAR DER GEWINN

464 Kästen VELTINS

19 Jahre und 04 Monate bekommt Jelena jeden Monat zwei Kästen Frisches VELTINS. Das sind insgesamt 464 Kästen à 24 Flaschen.

Meet & Greet

Die erste Lieferung in 2018 wurde von SO4-Profi Max Meyer und Maskottchen Erwin nach Gronau-Epe gebracht. Anschließend haben sich die beiden noch reichlich Zeit für Foto´s und Autogramme genommen.

XXL Erinnerungsfoto

Der Besuch wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Das schönste Foto gibt´s dann zur Erinnerung im XXL-Format.