DIE STARS HAUTNAH ERLEBEN

Der Bewerbungszeitraum für die VELTINS-Fan-Aktion "Fan-Bank" ist abgelaufen.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns, wenn Ihr bei der nächsten VELTINS-Fan-Aktion wieder dabei seid.
Die Jury ist aktuell dabei, den Gewinner zu ermitteln. Dieser wird von uns zeitnah benachrichtigt.

In Kürze erfahrt Ihr hier, was der Gewinner auf der "Fan-Bank" erlebt hat.

Mit königsblauen Grüßen

Euer Team der VELTINS-Fan-Aktionen.

Die Gewinner der VELTINS Fan-Aktion "Fan-Bank" beim Spiel Schalke 04 gegen Bayern München

 

UND DAS IST DER GEWINN

Exklusive Plätze

3 Plätze für Dich und zwei Deiner Kumpels auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel des FC Schalke 04 am 28. April 2018 gegen Borussia Mönchengladbach.

VIP-Parkplatz

VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.

Arena-Führung

Exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

LaOla-Club

Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.

Foto

Erinnerungsfoto mit einem Schalke-Promi und Erwin.

 

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04.