Aktion Fan-Bank VfL Wolfsburg

VELTINS "FAN-BANK"- EINE GANZ BESONDERE PERSPEKTIVE

Endlich wieder Fußball, endlich wieder VELTINS-Arena und endlich wieder Schalke live erleben. Das haben sich auch unsere Gewinner vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue gedacht. Dass sie das Spiel außerdem aus nächster Nähe, von der VELTINS „Fan-Bank“ verfolgen durften, machte den Freitagabend noch besonderer. Als Gewinner der VELTINS Fan-Aktion "Fan-Bank" durfte Gewinner Luca diese exklusiven Plätze auf der „Fan-Bank“, die aufgrund der Corona-Schutzverordnung an einem anderen Standort platziert war, mit zwei Freunden genießen. Doch das war noch nicht alles. S04-Legende Olaf Thon begrüßte zudem die Gewinnergruppe zu einem überraschenden Meet & Greet und einem gemeinsamen Spaziergang zur VELTINS-Arena. Dort angekommen ging es dann in den VIP-Bereich des LaOla-Clubs, um sich vor dem Spiel nochmal mit einem frischen VELTINS und leckeren Speisen zu stärken. Auch wenn nach den 90 Minuten leider nur ein Unentschieden auf der Anzeigetafel stand, war es für das Trio ein einmaliges Erlebnis, welches sie nicht so schnell vergessen werden.

 

 

UND DAS WAR DER GEWINN

Exklusive Plätze

3 Plätze für Luca und seine zwei Freunde auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Erzgebirge Aue.

VIP-Parkplatz

VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.

Meet & Greet

Ein exklusives Meet & Greet mit S04-Legende Olaf Thon vor Spielbeginn.

LaOla-Club

Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“

Foto

Erinnerungsfoto mit einem Schalke-Promi.

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04.