AUF TUCHFÜHLUNG MIT DEN S04-STARS

„Ich konnte vor Aufregung die halbe Nacht nicht schlafen“. So sehr freute sich Dennis Möhlenbruch, Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion „Fan-Bank“, auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dieses durfte Dennis nämlich gemeinsam mit seinen beiden Freunden aus einer einmaligen Perspektive, der VELTINS-Fan-Bank, direkt vom Spielfeldrand erleben.
Doch bereits vor Spielbeginn ließen die Ereignisse den Puls der drei höher schlagen. Nach der exklusiven Arena-Führung ging es zunächst zum Mittagessen in den Businessbereich des LaOla-Clubs, wo sich die Drei bei leckeren Speisen und frischem VELTINS für den weiteren Tagesverlauf stärken konnte. Das anschließende Überraschungs Meet & Greet mit Olaf Thon und einem zufällig spontanen Treffen mit Vereinsboss Clemens Tönnies im Spielertunnel zauberte den Freunden ein breites Grinsen ins Gesicht. Sprachlos – „Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was ich sagen sollte“, gab Dennis spürbar erstaunt zu.
Mit diesem erhöhten Adrenalinpegel ging es dann Richtung VELTINS-Bank-Fan, von wo die fantastische Stimmung vor, während und nach dem Spiel aufsaugt werden konnte. Das ereignisreiche Spiel mit der frühen roten Karte, dem Gegentreffer sowie dem verdienten Ausgleich per Elfmeter ließen den Adrenalinpegel nicht wirklich senken.
Das Gewinner-Trio sah das Resümee der beiden Trainer auf der Pressekonferenz und holte sich anschließend Autogramme der S04-Stars. Erst dann, wich die Anspannung.
„Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, es war ein mega geiler Tag“. So resümierte Gewinner Dennis den einmaligen Tag, den er wohl nicht wieder vergessen wird.

FOTOGALERIE AKTION "FAN-BANK"

UND DAS IST DER GEWINN

Exklusive Plätze

3 Plätze für Dennis und zwei Seiner Kumpels auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

VIP-Parkplatz

VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.

Arena-Führung

 Eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

LaOla-Club

Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.

Meet and Greet

Meet and Greet mit Olaf Thon.

 

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04 als Präsent.