JÜRGEN MANNECK ALS "VELTINS-FANREPORTER"
IM TRAININGSLAGER MITTERSILL

"Kamerafrau Petra konnte schon ganz besondere Filmaufnahmen in die Kamera zaubern“, vermeldet unser VELTINS-Fanreporter Jürgen bereits nach dem ersten Abend im Trainingslager Mittersill. Ganz nah an der Mannschaft, den Fans und dem Betreuerteam des FC Schalke 04 bringt er wunderbare Erinnerungen und tolle Filmaufnahmen aus dem Trainingslager der Schalker mit. Unser Rückblick-Video lässt nur erahnen, was sich alles in den 04 Tagen dort abgespielt hat – Die Blau-Weiße Nacht, Fanwanderung mit Olaf Thon inkl. Jodelkurs, Ausflug nach Innsbruck, Rudi Assauer Film sowie jede Menge Spieler- und Faninterviews. Jürgen selbst fasst die Zeit in Mittersill kurz vor dem Rückflug so zusammen: "Im Koffer einmalige Aufnahmen, spannende neue Erfahrungen und viele neue Schalker Freunde." Wenn mal ein echter Schalker wie Jürgen anstelle eines professionellen Filmteams die Regie führt, dann gibt es eben einen besonders authentischen Einblick in die Geschehnisse aus der Perspektive eines Fans. Eins steht für Jürgen jetzt schon fest: „Im nächsten Jahr bin ich garantiert wieder vor Ort“. Sein Video weckt bei vielen Fans sicher Interesse, auch einmal live bei einem Trainingslager vor Ort zu sein. Bis es in einem Jahr wieder so weit ist, erst einmal viel Spaß mit dem Video.

FOTOGALERIE AKTION "VELTINS FANREPORTER"

UND DAS WAR DER GEWINN

VELTINS-Fanreporter

04 Tage war Jürgen Manneck als VELTINS-Fanreporter im Schalker Traininslager in Mittersill.

Flugtransfer

Die An-und Abreise erfolgte mit dem Flugzeug ab/nach Düsseldorf.

Hotel

Übernachtet wurde in einem 4-Sterne-Hotel.

Catering

Halbpension während des Aufenthalts.

VELTINS-Fanreporter Outfit

Jürgen erhielt das einmalige VELTINS-Fanreporter Outfit.

Rahmenprogramm

Kostenlose Teilnahme an dem offiziellen S04-Rahmenprogramm während des Aufenthaltes.