Startseite 18/19 Aktuell

ZWÖLF FANS TREFFEN DOMENICO TEDESCO

Seit der letzten Saison bietet VELTINS mit den Fan-Aktionen den Schalker Anhängern regelmäßig einmalige Erlebnisse auf und mit Schalke. Jetzt steht wieder einer dieser Höhepunkte bei den VELTINS-Fan-Aktionen auf dem Programm: Bei der Aktion „Meet the Coach“ geht es um zwölf Plätze für ein ganz persönliches Treffen mit S04-Trainer Domenico Tedesco. An diesem Tag nimmt sich der Schalke-Coach exklusiv für Euch Zeit und steht in der VELTINS Loge Rede und Antwort. Ihr wollt bei dem persönlichen Treffen unbedingt dabei sein? Dann bewerbt euch - es lohnt sich!

BISHERIGE AKTIONEN

CL-Auswärtstour

Auf nach Porto!

Kevin Rüßmann aus Schmallemberg ist der glückliche Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion " Champions League Auswärtstour". Schon bald erfhart ihr hier, was Kevin alles in Porto so erlebt hat.dfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdf

Fan-Bank

Näher dran geht nicht

Schnelle Dribblings von Ribery, und Co. sowie intensive Zweikämpfe spielten sich nur wenige Meter vor den Augen unserer Gewinner ab. „WOW, das war schon was Einmaliges. So nah werde ich dem Spielgeschehen wohl nicht mehr kommen“...

12ter Mann

Mittendrin statt nur dabei

Thielo, Thielo, Thielo…“ – forderten Naldo, Fährmann und Co. unseren Gewinner der VELTINS Fanaktion „12ter Mann“ auf, endlich den letzten leeren Platz auf dem S04-Mannschaftfoto zu füllen ...

VELTINS-AKTIONEN FÜR SCHALKE-FANS

Schalke und VELTINS – das passt nicht nur gut, das passt besonders gut!

Nach der mehr als erfolgreichen Premieren-Saison 2017/18 der VELTINS-Fan-Aktionen, wird VELTINS in der kommenden Saison 2018/19 wieder allen Schalke-Fans die Chance geben, einmalige Aktionen zu erleben. Über die gesamte Saison kreiert VELTINS außergewöhnliche Fan-Aktionen, die die Fans noch näher an ihren Lieblingsverein bringen und besondere Erlebnisse schaffen. Also bleibt am Ball, um keine Aktion zu verpassen!

KEINE FAN-AKTION VERPASSEN

Im Saisonverlauf werden von VELTINS regelmäßig neue Fan-Aktionen rund um den FC Schalke 04 geschaffen. Schalke-Fans können sich um die Teilnahme bewerben. Wie das geht, wird mit jeder Veröffentlichung einer neuen Fan-Aktion genau beschrieben.

Und damit ihr keine Fan-Aktion auf Schalke verpasst, meldet euch am besten sofort hier für den VELTINS-Fan-Aktionen-Newsletter an, der euch aktuell über die VELTINS-Fan-Aktionen auf Schalke informiert!