MEET & GREET MIT ROUVEN SCHRÖDER

„So etwas wie hier, eine lockere Atmosphäre, tolle Fans, spannende Fragen, die einen intensiven Austausch herbeiführen und dabei ein frisches VELTINS, finde ich einfach richtig gut. Mir hat es Riesenspaß gemacht“.  Rouven Schröder hatte offensichtlich genauso viel Spaß, wie unsere Gewinnern der VELTINS Fan-Aktion „Meet the Manager“. Die Gewinner hatten sich sehr gut auf das Treffen vorbereitet und sprachen neben einer Lobeshymne für Ihren neuen Sportvorstand, durchaus auch kritische Themen, wie u.a. eine mögliche Ausgliederung oder das unglückliche Pokal-Aus und dessen Folgen an. Wie man den gebürtigen Sauerländer kennt, nahm er selbst bei diesen Themen kein Blatt vor den Mund und sprach die Dinge ganz offen und ehrlich an. „Wir sind halt noch am Anfang“. Nach intensiven 90 Minuten Austausch, frischem VELTINS und einer leckeren Currywurst zum Abschluss, verabschiedete sich Rouven Schröder in den wohlverdienten Feierabend.  Ein rundum gelungener Abend, den die Gewinner garantiert nicht so schnell vergessen werden.

FOTOGALERIE MEET THE MANAGER

UND DAS IST DER GEWINN

Meet and Greet

Triff S04 Sportdirektor Rouven Schröder und diskutiere mit ihm über Schalke, Gott und die Welt.

Erinnerungsfoto

Das Treffen  wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto.

Autogramme

Rouven Schröder nimmt sich auch genügend Zeit für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung.

Catering

Diskutieren macht hungrig und durstig. Es gibt natürlich auch Frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere Speisen und Getränke.

Arena-Führung

Vor dem Treffen  erlebt ihr eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Fan-Schal

Wem vom vielen Diskutieren ein kratziger Hals droht, dem hilft der Fan-Schal, den es als Präsent gibt.