MEET AND GREET MIT BREEL EMBOLO

Alles andere als Kontaktscheu zeigte sich Schalke-Stürmer Breel Embolo bei der Umsetzung der VELTINS-Fan-Aktion "Meet the Player" im Rahmen der Rodel WM in Winterberg.
Partick Meiß aus Neuental hatte als Gewinner ein VIP-Wochenende für 2 Personen bei der Rodel WM inkl. Meet and Greet mit Breel Embolo gewonnen.
In entspannter Runde im VIP-Bereich beantwortete der aktuell verletzte Profi alle Fragen unseres Gewinners. Ob über die letzten Begegnungen, die Ergebnisse aus der Hinrunde, die Ziele der restlichen Saison sowie zu seiner aktuellen persönlichen gesundheitlichen Situation, Embolo berichtete sehr offen und ehrlich über diese Themengebiete. Zudem erfüllte er selbstverständlich die Autogramm und Selfie Wünsche. Sichtlich beeindruckt von dieser Erfahrung ging es dann zurück an die Rennstrecke, wo stimmungsvoll die Erfolge der deutschen Rennrodler gefeiert wurden. Zum Abschluss des Tages wollte unserer Gewinner-Dou dann noch das Nachtleben in Winterberg kennenlernen und die spannenden und einmaligen Ereignisse des Tages Revue passieren lassen.
Sicherlich ein Wochenende was den beiden in Erinnerung bleiben wird.

UND DAS WAR DER GEWINN

VIP-Tickets

1x 2 VIP-Tickets für die Rennrodel Weltmeisterschaft am Samstag, 26. Januar in Winterberg.

Meet and Greet

Ein Meet and Greet mit dem S04- Profi Breel Embolo.

Hotel

2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Apartment des Hapimag Resort Winterberg.