VELTINS BIER-TASTING MIT S04 LEGENDE OLAF THON

Nachdem die Fanaktion „VELTINS Bier-Tasting“ Corona-bedingt mehrfach verschoben werden musste, konnte sie nun endlich stattfinden. Vier glückliche Gewinnerinnen und Gewinner sowie deren Begleitungen trafen sich am Mittwoch, den 20. April, vor dem spannenden Tasting zu einer unterhaltsamen Arenaführung. Der kultige Guide „Wolfgang“ vertiefte dabei ihr vorhandenes Wissen und konnte viele weitere detaillierte Einblicke hinter die Kulissen der VELTINS-Arena und des FC Schalke 04 geben.

Anschließend ging es ins Veltins-Eck, wo S04-Legende Olaf Thon und Bier-Sommelière Julia Klose schon mit einem frischen VELTINS warteten. Bei ausgelassener Stimmung konnte Julia  mit ihrem Fachwissen über die verschiedenen VELTINS-Biere informieren. Besonders die Sorten „Helles“ und „Landbier“ der Marke Grevensteiner konnten bei den Gewinnern punkten.  Abgerundet wurde der Abend von einigen Anekdoten Olaf Thons aus „den guten alten Zeiten“. Wer ab der Saison 2022/23 aber neuer Trainer der Königsblauen wird, das wollte Olaf dem neugierigen Publikum nicht verraten; dass der S04 aber den direkten Wiederaufstieg schafft, da waren sich alle einig!

FOTOGALERIE VELTINS BIER-TASTING

UND DAS WAR DER GEWINN

VELTINS Bier-Tasting

Teilnahme am 2. Bier-Tasting in der VELTINS-Arena

Meet & Greet

S04-Legende Olaf Thon begleitet euch durch den Abend mit sicherlich schönen Schalker-Geschichten.

Catering

Natürlich sorgen wir bei dem Bier-Tasting dafür, dass Ihr in der VELTINS-Arena leckere Snacks genießen könnt.

Fan-Schal

Für das optimale Auftreten statten wir euch außerdem mit einem Fan-Schal aus.