Aktion Brauereiführung XXL Umsetztung

XXL BRAUEREIFÜHRUNG MIT STIMMUNGSVOLLEM RUDELGUCKEN

Voller Vorfreude waren die Insassen der zwei Reisebusse, als diese am 13. Dezember auf das Firmengelände der Brauerei VELTINS in Grevenstein einbogen. Die acht Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion „Brauerei-Führung XXL“ durften jeweils elf Freunde einladen und wurden unter anderem in Duisburg, Oberhausen, Iserlohn, Paderborn und Arnsberg eingesammelt und in das schöne Sauerland gefahren. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte der Brauerei VELTINS ging es in die Produktionshallen der Privat-Brauerei. Hier bekamen die Gewinner u.a. exklusive Informationen zum Herstellungsverfahren des Frischen VELTINS. Das größte Geheimnis der Rezeptur wurde aber natürlich nicht gelüftet. Dieses gut gehütete Geheimnis sorgt bis heute dafür, dass Frisches VELTINS nur am heimischen Standort in Grevenstein gebraut wird – von dort aber auf jeden Kontinent exportiert wird.
Dass während der rund 60-minütigen Führung und den vielen Informationen und Eindrücken über das Frische VELTINS der Durst nicht geringer wurde, war abzusehen. Bei einem leckeren Abendessen konnten alle Teilnehmer daher das gesamte Produktsortiment der Brauerei VELTINS testen. Nach der Stärkung fieberten die Gewinner, unter denen sich mittlerweile der Überraschungsgast, Ex-Profi und Kapitän Thomasz Waldoch, befand, dem „Rudelgucken" des letzten Bundesliga-Heimspiels gegen den FC Augsburg entgegen. Das spannende Spiel mit dem erfolgreichen 3:2 Sieg der Königsblauen, rundete den ereignisreichen Tag ab. Nach dem Abpfiff wartete dann noch die letzte Runde Frisches VELTINS auf alle Teilnehmer, bevor es mit vielen tollen Eindrücken mit dem Bus-Shuttle Richtung Heimat ging.

 

 

FOTOGALERIE AKTION "BRAUEREIFÜHRUNG XXL"

UND DAS WAR DER GEWINN

Brauerei-Führung

Je 11 Plätze für eine exklusive Führung durch die VELTINS-Brauerei in Grevenstein mit weiteren Programm-Punkten.

Bustransfer

Damit die Gewinner den Tag mit allen Annehmlichkeiten genießen konnten, organisierte VELTINS einen Bustransfer ins Sauerland und zurück.

Catering

Nach der Brauerei-Führung hat VELTINS zu einem leckeren Abendessen – natürlich mit Frischem VELTINS eingeladen.

Rudelgucken

Die Leitung nach Schalke war gelegt. Das spannende Heimspiel der Königsblauen gegen den FC Augsburg wurde live nach Grevenstein übertragen.

Meet and Greet

Als Überraschungsgast schickte Schalke 04 Ex-Profi Thomasz Waldoch nach Grevenstein.  Thomasz nahm sich viel Zeit für einige Gespräche mit den Fans und gab selbstverständlich persönliche Autogramme sowie Fotos.

Präsent

So kurz vor Weihnachten gab es für jeden Teilnehmer den VELTINS-Fan-Schal als Präsent.