Rückblick Fan-Bank Bremen 2022

EIN ERLEBNIS FÜR DIE EWIGKEIT

Bestes Fußballwetter, ausverkaufte VELTINS-Arena und zudem noch das Topspiel von den besten Plätzen, der VELTINS Fan-Bank, verfolgen. Die Rahmenbedingungen für einen einmaligen Fußballnachmittag waren für unsere Gewinnerin Julia und ihren zwei Begleitpersonen also gegeben. Doch das war noch nicht alles, was das Trio an diesem Tag erleben durfte. Neben den exklusivsten Plätzen der VELTINS-Arena durften unsere Gewinner vor dem Spiel im Rahmen einer Arena-Führung einen Blick hinter die Kulissen der VELTINS-Arena an einem Spieltag werfen. Tour-Guide Rike informierte die Gruppe mit spannenden Fakten rund um die VELTINS-Arena. Im Anschluss der Tour ging es dann in den VIP-Bereich des LaOla-Clubs, wo man sich mit leckeren Speisen und frischem VELTINS auf das bevorstehende Spiel einstimmen konnte. Auch wenn am Ende das Tages nicht das erhoffte Ergebnis auf der Anzeigetafel stand, war es trotzdem ein ganz besonderer Tag, den Julia, ihr Papa und ihre Freundin so schnell nicht vergessen werden.

FOTOGALERIE VELTINS FAN-BANK

UND DAS WAR DER GEWINN

Exklusive Plätze

3 Plätze für Dich und zwei Freunde auf der VELTINS-Fan-Bank zum Heimspiel gegen Werder Bremen.

VIP-Parkplatz

VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.

Arena-Führung

 Eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

LaOla-Club

Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.

Meet and Greet

Meet and Greet mit einem S04-Promi.

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04 als Präsent.