TORTELLINI À LA CALI

Im Rahmen der unterhaltsamen VELTINS-Fan-Aktion „Kochen mit Daniel und Björn“ bewies der sympathische Mittelfeldstar das er nicht nur auf dem Fußballplatz Talent hat. S04-Mannschaftskoch Björn Freitag wusste offensichtlich Daniel Caligiuri mit seinen italienischen Wurzeln perfekt bei diesem Event einzusetzen. Kaum in der Küche angekommen, schickte ihn Björn direkt zu der Nudelstation, wo er mit höchster Präzision alle Tortellini´s an diesem Abend für die Gewinner faltete – „Die sehen ja besser aus als bei uns im Restaurant“, staunte der Sternekoch über die Ergebnisse Caligiuris. Während des launigen Kochevents, bei dem die Gewinner sich in Gruppen um die jeweiligen Gänge kümmern mussten, gab der Sternekoch viele spannende und hilfreiche Tipps rund um die Themen Kochen und Ernährung.

Am Ende war das 3-Gänge-Menü sternetauglich: Zur Vorspeise gab es „Tortellini á la Cali (Tortellini mit Ricotta-Parmesanfüllung, wildem Broccoli und Pilzen aus dem Exertal), gefolgt von der Brust vom Zitronenhuhn mit Kartoffel-Stielmusstampf und Schwarzwurzeln und zum Dessert Schokoladentörtchen mit Blutorangenkompott und Mandeln.

Als besondere Erinnerung durften die Gewinner die VELTINS-Fan-Aktionen-Kochschürzen sowie ein signiertes Kochbuch von Björn Freitag mit nach Hause nehmen. „Ich fand es super, es war Schalker Essen, ein Schalker Koch, Schalke-Bier, Schalke-Fans, es war heute Abend alles Schalke und hat super Spaß gemacht – ein Resümee von Dennis Westmeier, welches den Abend perfekt zusammenfasst. Ein Erlebnis, an dem sich die Gewinner bestimmt gerne erinnern werden.

 

FOTOGALERIE AKTION "KOCHEN MIT CALI UND BJÖRN"

UND DAS WAR DER GEWINN

Kochevent

5x 2 Plätze für ein Kochevent in der VELTINS-Arena mit Daniel Caligiuri und Schalke-Koch Björn Freitag.

3-Gänge-Menü

Zusamen mit dem TV- und S04-Koch Björn Freitag und Daniel Caligiuri wurde ein sternetaugliches 3-Gänge-Menü zubereitet

Kochbuch

Zum Rezpte Nachkochen gab es ein Kochbuch von Björn Freitag mit persönlicher Signatur

Arena-Führung

Vor dem Kochevent erhielten die Gewinner eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena.

Erinnerungsfoto

Das Kochevent wurde von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhielten anschließend Erinnerungsfotos.

Autogramme

Daniel Caligiuri und Björn Freitag  nahmen sich genügend Zeit für Autogrammwünsche.