"ICH BIN HÖCHST EMOTIONAL"

Mit dieser ehrlichen Einschätzung überraschte Jochen Schneider garantiert den einen oder anderen Gast an diesem Abend. So ruhig und gelassen, wie in der Öffentlichkeit immer rüberkommt, sei er bei den Spielen überhaupt nicht – Da ich bin immer höchst emotional dabei“. Neben dieser Erkenntnis gab es bei der Fan-Aktion „Meet the Manager“ noch jede Menge weitere sehr interessante Themen und intensive Diskussionen rund um den S04. Sympathisch, offen und ehrlich beantworte der S04-Manager Fragen zur Vorbereitung, über die Zukunft des Vereins, die Mitgliederversammlung, Transfers sowie über Fehler aus der Vergangenheit. Darüber hinaus berichtete Jochen Schneider wieder fast euphorisch über seine bekannte Leidenschaft zum Darts. "Ein Darts-Turnier hier in der VELTINS-Arena, dass wäre super". Wer weiß, vielleicht sehen wir Jochen Schneider schon bald an der Dartscheibe. Nach der spannenden Talk-Runde rundete ein gemeinsames Abendessen im benachbarten Courtyard-Hotel mit S04-Athletiktrainer Werner Leuthard und Jochen Schneider den Abend perfekt ab.

FOTOGALERIE MEET THE MANAGER

UND DAS WAR DER GEWINN

Meet and Greet

5x 2 Plätze für ein Treffen mit Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider. Diskutiert mit ihm über Schalke, Gott und die Welt.

Erinnerungsfoto

Das Treffen wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhalten anschließend Erinnerungsfotos.

Autogramme

Jochen Schneider nimmt sich auch genügend Zeit für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung.

Catering

Diskutieren macht hungrig und durstig. Es gibt natürlich auch Frisches VELTINS, typisch Schalker-Speisen und weitere Getränke.

Arena-Führung

Vor dem Treffen mit dem S04-Sportvorstand erlebt ihr eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Fan-Schal

Wem vom vielen Diskutieren mit Jochen Schneider ein kratziger Hals droht, dem hilft der Fan-Schal, den es als Präsent gibt.