Aktion 12ter Mann 19/20 – Umsetzung

MARCEL - UNSER 12TER MANN

„MEGA, einfach nur ein Mega-Tag“ – so fasste unser Gewinner Marcel aus Kamen den Tag kurz und prägnant zusammen. Und diesen hatte Marcel ausgerechnet seiner Freundin Jennifer zu verdanken, die sich bei diesem Gewinnspiel für ihren Freund erfolgreich beworben hatte. Überwältigt von dieser Nachricht war für Marcel aber schnell klar, dass er das Trikot mit der Nr. 12 seinen noch ungeborenen Sohn Kylian widmet, um direkt klarzustellen, welcher Verein der richtige ist. Am Umsetzungstag ging es nach der exklusiven Arena-Führung direkt zum Foto-Shooting, wo Ex-Profi und aktuell S04-Team-Manager Sascha Riether unseren Gewinner in Empfang nahm. Kurze Zeit später war es dann soweit, die Mannschaft kam und die Nervosität stieg stetig an, bis Marcel unter Applaus, als 12ter Mann mit auf das Mannschaftsfoto gebeten wurde. „Wow, den Spielern einmal so nah zu kommen und dann auch noch neben diesen auf dem Mannschaftsfoto zu sein, ist schon einmalig“. So nutzte unser Gewinner auch direkt diese Gelegenheit, die Mannschaft einmal für sich ganz allein zu haben und ließ sein Trikot mit allen Unterschriften der Spieler und Trainer noch veredeln. „Danke für diese geile Aktion, diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen.“

FOTOGALERIE 12TER MANN

UND DAS WAR DER GEWINN

Einladung

Einladung zum Foto-Termin „Offizielles Mannschaftsfoto FC Schalke 04 Saison 2019/2020“ auf Schalke.

Original-S04-Dress

Ausstattung mit Original-S04-Dress (Trikot mit Rückennummer und Name, Hose und Stutzen).

Mannschaftsfoto

Treffen mit der Schalker-Mannschaft und dem Trainer-Staff zum Mannschaftsfoto – und ausreichend Zeit für Selfies.

Persönliches Foto

Persönliches Foto als Bestandteil des gesamten Schalke-Kaders – aufgenommen von einem Profi-Fotografen.

XXL-Fotodruck

Dein Mannschaftsfoto als Foto-Datei und Foto-Druck im XXL-Format.