Deine Elf 19/20 – Umsetzung

RÜCKBLICK - STEFAN`S ELF BEIM REVIERDERBY

Samstagnachmittag, VELTINS-Arena, Revierderby, königsblauer Himmel und elf gut gelaunte Kumpels an seiner Seite - Ein Traum für jeden Schalke-Fan. Dieser Traum wurde für unseren Gewinner der Fan-Aktion „Deine Elf“, Stefan Radert aus Löhne, am vergangenen Samstag wahr. Auch wenn das Spiel am Ende nur Unentschieden endete, war es für die Löhner-Truppe ein ganz besonderer Tag. Nach der entspannten Anreise zur VELTINS-Arena via Shuttleservice, ging es mit dem S04-Tourguide „Helmchen“ zur exklusiven Arena-Führung. In den VIP-Bereichen der Arena angekommen, durfte man sich anschließend mit frischem VELTINS stärken und auf das anstehende Revierderby einstimmen. Hier zeigte sich, dass dieses Spiel viele bekannte Persönlichkeiten in die Arena lockte. So ließen sich u.a. Peter Neururer, Otto Rehagel, Rüdiger Abramczik, Tennis Bundestrainerin Barbara Rittner und sogar Altkanzler Gerhard Schröder dieses Top-Spiel nicht entgehen und nahmen sich sogar Zeit für schöne Erinnerungsbilder mit unseren Gewinnern. Das Olaf Thon auch noch zum Überraschungs-Meet & Greet vorbeikam und ein lockeres Pläuschchen hielt, haute die Gruppe von den Socken. „Wow, so etwas erlebt man nicht alle Tage“. Doch jetzt wurde es Zeit, die Plätze auf der Tribüne einzunehmen und mit Spannung das Spiel zu verfolgen. Die Punkteteilung am Ende des Tages schmälerte die Stimmung aber keineswegs – „DANKE, DANKE, DANKE, so ein geiler Tag, Danke", resümierte Gewinner Stefan.

FOTOGALERIE DEINE ELF

UND DAS WAR DER GEWINN

Tickets

12 Sitzplatztickets auf der Gazprom-Tribüne mit bestem Blick auf das Spielgeschehen.

Bustransfer

Damit Setfan und seine Elf den Tag mit allen Annehmlichkeiten genießen konnte, wurden sie aus Löhne abgeholt und auch wieder zurückgebracht.

Arena-Führung

Vor dem Spiel gab es vom S04-Guide "Helmchen" eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Meet and Greet

Vor dem Spiel gab es ein exklusives Meet and Greet mit Olaf Thon.

Catering

 Vor dem Spiel gab es zur Stärkung und Einstimmung natürlich frisches VELTINS.

Fan-Schal

 Als Präsent gab es den VELTINS-Fanschal sowie das exklusive "Stefan´s Elf Polo-Shirt"