EMOTIONALE FAN-BANK

Schalke-Trikot, blaue Schuhe, blau-weißer Armschmuck, blauer Nagellack - Alessia Multhaupt ist 100 % Schalke. Normalerweise erlebt sie die S04-Heimspiele standesgemäß von der Nordkurve aus. Das Topspiel des 2. Spieltages, gegen den FC Bayern München, verfolgte sie jedoch aus einem ganz besonderen Blickwinkel. Als Gewinnerin der ersten VELTINS-Fan-Aktion der Saison nahm Alessia, mit ihren beiden Begleitpersonen, direkt am Spielfeldrand, auf VELTINS-Fan-Bank Platz. „Das ist schon richtig cool, dass Spiel und die Nordkurve aus dieser Perspektive einmal miterleben zu dürfen“, schwärmte die Recklinghäuserin. Bevor das stimmungsvolle Spiel begann, bei dem Alessia immer wieder verliebt in ihre Nordkurve schaute, erlebte das Gewinner-Trio ein exklusives Vorprogramm: Arena-Führung, Treffen mit Maskottchen Erwin und ein Überraschungs-Meet and Greet mit Olaf Thon. Überwältigt durch die ganzen erlebten Eindrücke kamen Alessia sogar vor Freude ein paar Tränen. Nach einer anschließenden Stärkung und frischem VELTINS im LaOla-Club ging es dann pünktlich zum Spiel auf die Fan-Bank, wo die Gewinnerin in gewohnter Manier ihre Schalker-Jungs emotionsgeladen anfeuerte. Auch wenn das Spiel am Ende verloren ging, war die Stimmung und der Tag einmalig. „Danke Euch und dem ganzen Team! Es war der schönste Tag überhaupt in meinem Leben".

FOTOGALERIE FAN-BANK

UND DAS WAR DER GEWINN

Exklusive Plätze

3 Plätze für Alessia und zwei Kumpels auf der VELTINS-Fan-Bank zum 1. Heimspiel des FC Schalke 04 am 24. August 2019 gegen den FC Bayern München.

VIP-Parkplatz

VIP-Parkplatz direkt vor der VELTINS-Arena für eine stressfreie An- und Abfahrt.

Arena-Führung

Exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

LaOla-Club

Zugang zum VIP-Bereich „LaOla-Club“: kostenfrei frisches VELTINS & leckeres Essen.

Foto

Erinnerungsfoto mit Olaf Thon.

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04.