VELTINS FAN-BANK IM PARKSTADION

Endlich mal wieder Fußball live im Stadion sehen, das wünschen sich aktuell wohl alle Schalker-Fans am meisten. Zwei, die endlich wieder in Genuss kommen konnten, waren Artur und Jan - unsere Gewinner der VELTINS Fan-Aktion „Fan-Bank“. Näher als alle anderen Fans, unter denen sich auch die ehemaligen Schalker Spieler McKennie und Goretzka tummelten, konnten die beiden das Geschehen des Testspiels im Parkstadion von der VELTINS Fan-Bank verfolgen. Doch auf im Vorfeld des Spiels bekamen sie ein abwechslungsreiches Tagesprogramm geboten. Angefangen von einer persönlichen Begrüßung und Trikot-Übergabe von S04-Ikone Olaf Thon, eine exklusive Arena-Führung bis hin zum VELTINS-Kronkorken Schießen mit Ex-Schalker Christian Pander und Tim Hoogland, welches live über den Schalker YouTube-Kanal gezeigt wurde. Ein Tag, der nicht nur wegen des 3:0 Sieges gegen den VfL Bochum unseren beiden Gewinnern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

FOTOGALERIE FAN-BANK

UND DAS WAR DER GEWINN

Exklusive Plätze

2 Plätze für Artur und Jan auf der VELTINS-Fan-Bank zum Testspiel des FC Schalke 04 am 05. September 2020 gegen den VfL Bochum im Parkstadion.

S04-Trikot

Für den Gewinner gibt es das brandneue S04-Trikot inkl. Beflockung.

Arena-Führung

Vor dem Spiel erlebt ihr eine exklusive Führung mit einem S04-Promi mit vielen interessanten Geschichten und Hintergrundinformationen rund um das Parkstadion.

VELTINS-Kronkorken Schießen

Vor dem Spiel durften Artur und Jan mit den Ex-Schalkern Christian Pander und Tim Hoogland beim VELTINS-Kronkorken Schießen antreten.

Meet and Greet

Meet and Greet mit Olaf Thon.

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04.