Aktion Kicker Cup 19/20 – Umsetzung

GEBURTSTAGSKIND BESCHENKT SICH MIT TURNIERSIEG

Premiere bei den VELTINS-Fan-Aktionen. Zum ersten Mal wurde in der VELTINS-Arena im Rahmen der Fan-Aktionen der 1. VELTINS-Fan-Aktionen Kicker Cup ausgetragen und das, auf allerhöchsten spielerischen Niveau. So tummelten sich untern den Teilnehmer mehrere Teams die u.a. in professionellen in Kicker-Ligen aktiv sind sowie Andreas Stamm, ein ehemaliger deutscher Senioren-Vizemeister im Kicker-Doppel. Andreas, der an diesem Tag auch seinen Geburtstag feierte, sicherte sich am Ende des Tages verdient mit seinem Partner Johann Wahl den Turniersieg. Die beiden Oldies haben den jüngeren Teilnehmern keine Chance gelassen. Nur im packenden Halbfinale, bei dem sie erst 5 Sekunden vor Schluss den entscheidenden 6:5 Siegtreffer erzielten, standen sie kurz vor ihrer ersten Niederlage. Aber auch an den anderen Tischen lieferten sich die Teams hochklassige und faire Duelle. Nach der feierlichen Siegerehrung ging es anschließend mit allen Teams zum gemeinsamen Public Viewing der Bundesliga Begegnung Bayer Leverkusen: FC Schalke 04 ins VELTINS-Eck. Doch auch die Niederlage konnte an der guten Stimmung nichts ändern. Für alle Teilnehmer stand am Ende fest: Ein tolles Ereignis, das nach einer Wiederholung ruft.

FOTOGALERIE KICKER CUP

UND DAS WAR DER GEWINN

Startplätze

16x 2 Startplätze für den 1.VELTINS-Fan-Aktionen Kicker Cup

Geschenke

Alle Turnierteilnehmer erhalten hochwertige Gewinne.

Erinnerungsfoto

Das Turnier wird von einem professionellen Foto- Videografen begleitet. Die Gewinner erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto.

Rudelgucken

Gemeinsames Rudelgucken des Bundesliga Top-Spiels: Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04

Catering

 Zur Stärkung gibt es während des Turniers frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere leckere Speisen und Getränke.