KULINARISCHES FEUERWERK BEI DEN FAN-AKTIONEN

Einen kulinarischen Abend der Extraklasse erlebten unsere Gewinner der Fan-Aktion "Kochen mit Björn Freitag" in der VELTINS-Arena. Mit tatkräftiger Unterstützung von S04-Profi Benjamin Stambouli zauberten die Hobbyköche ein Sterne taugliches 3-Gänge-Menü auf die Teller: Sauerkraut-Ricotta-Ravioli mit wildem Broccoli, Perlhuhnbrust mit Selleriepüree und roter Beete sowie eine Apfeltarte mit Marzipan und selbstgemachten Vanille-Eis. Benjamin Stambouli, der auch privat gerne zu Hause kocht, zeigte direkt sein Talent am Herd sowie bei der Ravioli-Herstellung. Aber auch unsere Gewinner konnten Björn Freitag überzeugen, der diesen während des entspannten Kochevents immer wieder spannende und nützliche Tipps rund um die Themen Kochen und Ernährung gab. Neben den vielen schönen Erlebnissen vom Abend erhielten die Gewinner als besonderes Andenken die „VELTINS-Fan-Aktionen-Kochschürze“ sowie ein signiertes Kochbuch von Björn Freitag.

FOTOGALERIE KOCHEN MIT BJÖRN FREITAG

UND DAS WAR DER GEWINN

Kochevent

5x 2 Plätze für ein Kochevent in der VELTINS-Arena mit Schalke-Koch Björn Freitag und Benjamin Stambouli.

3-Gänge-Menü

Unsere Gewinner und Schalke Koch Björn Freitag haben gemeinsam ein leckeres 3-Gänge-Menü zubereitet und exklusive Einblicke in die Arbeit eines Bundesliga-Fussballkochs bekommen.

Kochbuch

Zum Rezpte Nachkochen gab es ein Kochbuch von Björn Freitag mit persönlicher Signatur.

Arena-Führung

Vor dem Kochevent gab es eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Erinnerungsfoto

Der Abend wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhalten anschließend Erinnerungsfotos.

Autogramme

Björn Freitag und Benjamin Stambouli nahmen sich genügend Zeit für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung.