Aktion PES Turnier – Umsetzung

PES zocken mit Ausblick in die VELTINS-Arena

Acht Konsolen in einer Reihe mit Blick in die VELTINS- Arena, leckeres Essen, stets ein frisches VELTINS und 32 Teams die um den Turniersieg und die attraktiven Preise kämpften. In diesem Ambiente lieferten sich die Gewinner unserer Fan-Aktion „PES-Turnier“ spannende Spiele. Wer gerade nicht spielte, konnte die Proben für die grandiose Rudi Assauer Choreo für das Heimspiel am nächsten Tag beobachten oder mit den anderen Teilnehmern über die Spiele fachsimpeln.
Nach der Vorrunde und der spannende K.O-Phase hieß am Ende die Finalpartie Benfica Lissabon gegen Bayer Leverkusen, die von den anderen Teams auf den Bildschirmen intensiv verfolgt wurde, und hielt was Sie versprach. Nach einer 5:2 Niederlage in der Vorrunde, setzte sich Patrick Kleinken als Außenseiter in einem hochklassigen Spiel durch. Die Dramaturgie kurz zusammengefasst: 1:0, 2:0, 2:1, verschossener Elfmeter Benfica, Ausgleich!, verpasste Großschance Leverkusen und das 3:2 Siegtor für Benfica kurz vor Ende der Partie!
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den tollen Nachmittag und herzlichen Glückwunsch an Patrick. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir zu einem S04-Heimspiel im VIP-Bereich und deinem Spiel gegen einen S04-Profi auf dem Video-Würfel.

UND DAS WAR DER GEWINN

Startplätze

32x 2 Startplätze für das 1. VELTINS-Fan-Aktionen PES-Turnier

Zocken gegen einen S04-Profi

Unseren Gewinner Patrick erwartet noch ein Spiel auf dem Video Würfel gegen  einen Schalke-Profi.

Geschenke

VIP-Tickets, VELTINS-Fan-Aktionen Controller, ... , frisches VELTINS - kein Teilnehmer ist ohne Gewinn nach Hause gegangen.

Erinnerungsfoto

Das Turnier wird von einem professionellen Foto- Videografen begleitet. Die Gewinner erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto.

Catering

 Zur Stärkung gab es während des Turniers Frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere leckere Speisen und Getränke.