RALF FÄHRMANN BITTET WIEDER ZUM HERD

Ihr wollt das Erfolgsrezept der Schalker Küche kennenlernen und die Töpfe in der Arena zum kochen bringen? Dann seid ihr bei der aktuellen VELTINS Fan-Aktion bestens aufgehoben. Ob passionierter Küchenchef oder blutiger Anfänger am Herd, zusammen mit S04-Mannschaftskoch Björn Freitag und unserem Kapitän Ralf Fährmann können fünf glückliche Gewinner mit einer Begleitperson ein drei Gänge Menü zaubern und später in geselliger Runde genießen. Bei frischem VELTINS wird natürlich auch über Fußball und das Kochen gefachsimpelt. Nutzt eure Chance und bewerbt euch ganz einfach online. Die Gewinner werden noch vor Weihnachten bekannt gegeben und haben für Ihre Begleitpersonen so eine ganz besondere königsblaue Weihnachtsüberraschung.

BISHERIGE AKTIONEN

CL-Auswärtstour

Auf nach Porto!

Kevin Rüßmann aus Schmallemberg ist der glückliche Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion " Champions League Auswärtstour". Schon bald erfhart ihr hier, was Kevin alles in Porto so erlebt hat.dfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdf

Deine Elf auf Schalke

Derbytime bei den Fan-Aktionen

Zum Spiel der Spiele wird unser Gewinner Bernd Herrmann nicht alleine anreisen. Für ihn und seine persönliche "Elf" ist für diesen Tag schon alles vorbereitet. Die Vorfreude auf ein ganz besonderes Revierderby kann also steigen...

Fan-Bank

Näher dran geht nicht

Schnelle Dribblings von Ribery, und Co. sowie intensive Zweikämpfe spielten sich nur wenige Meter vor den Augen unserer Gewinner ab. „WOW, das war schon was Einmaliges. So nah werde ich dem Spielgeschehen wohl nicht mehr kommen“...

VELTINS-AKTIONEN FÜR SCHALKE-FANS

Schalke und VELTINS – das passt nicht nur gut, das passt besonders gut!

Nach der mehr als erfolgreichen Premieren-Saison 2017/18 der VELTINS-Fan-Aktionen, wird VELTINS in der kommenden Saison 2018/19 wieder allen Schalke-Fans die Chance geben, einmalige Aktionen zu erleben. Über die gesamte Saison kreiert VELTINS außergewöhnliche Fan-Aktionen, die die Fans noch näher an ihren Lieblingsverein bringen und besondere Erlebnisse schaffen. Also bleibt am Ball, um keine Aktion zu verpassen!

KEINE FAN-AKTION VERPASSEN

Im Saisonverlauf werden von VELTINS regelmäßig neue Fan-Aktionen rund um den FC Schalke 04 geschaffen. Schalke-Fans können sich um die Teilnahme bewerben. Wie das geht, wird mit jeder Veröffentlichung einer neuen Fan-Aktion genau beschrieben.

Und damit ihr keine Fan-Aktion auf Schalke verpasst, meldet euch am besten sofort hier für den VELTINS-Fan-Aktionen-Newsletter an, der euch aktuell über die VELTINS-Fan-Aktionen auf Schalke informiert!