Stehtisch Parkstadion

EIN STÜCK STADION FÜR OLAF`S ZUHAUSE

"Einfach nur Wow, Wow Wow..." Am 26. Juli 2022 wurde dem stolzen Gewinner Olaf sein einzigartiger Gewinn – der Parkstadion-Stehtisch von VELTINS – überreicht. Die Übergabe fand zunächst im Parkstadion statt, dort wo die tolle Partnerschaft zwischen Schalke 04 und VELTINS vor 25 Jahren startete. S04 Co-Trainer Mike Büskens überreichte Olaf feierlich den Stehtisch und quatschte mit Olaf über alte Zeiten und ehrwürdige Erlebnisse, die sie gemeinsam unter den Flutlichtern des Parkstadions erlebten.

Anschließend ging es zu Olaf nach Hause. In seinem Garten hat sich nicht nur Erwin direkt wohl gefühlt. Auch der Stehtisch hat schnell seinen neuen Platz gefunden und konnte feierlich eingeweiht werden. Eine Lieferung frisches VELTINS durfte da natürlich nicht fehlen.

Das Unikat wird nun Olafs Garten eindrucksvoll schmücken und bei der nächsten Feierlichkeit mit VELTINS sicher ein echter Hingucker sein.

FOTOGALERIE PARKSTADION-STEHTISCH VON VELTINS

UND DAS IST DER GEWINN

Stehtisch Parkstadion

Ein einmaliger Stehtisch, gebaut aus einer Flutlichtleuchte aus dem ehemaligen Parkstadion.

VELTINS-Lieferung

Zum Stehtisch gibt es natürlich eine Lieferung frisches VELTINS dazu.

Fanschal

Ein Original-Fanschal des FC Schalke 04 als Präsent.

Meet & Greet

Meet & Greet mit einem S04-Promi.