5 TAGE SOMMERTRAININGSLAGER IN MITTERSILL

Eine ereignisreiche Woche erlebte unser Gewinner Marco Langenfeld aus Münster zusammen mit seiner Frau Sarah im Sommertrainingslager in Mittersill. Nach einer zugegeben frühen aber entspannten Anreise mit einer Germanwings-Propeller-Maschine und anschließendem Bustransfer, stand nach der Begrüßung am Abend bereits das erste Testspiel der Königsblauen auf dem Programm. Die nächsten Tage nutzte Marco nicht nur um die intensiven Trainingseinheiten zu sichten, sondern erkundete auch das schöne Örtchen Mittersill etwas genauer. Hier stand neben der obligatorischen Gondelfahrt und einer Bergwanderung auch ein erholsamer Tag in der Therme mit atemberaubender Aussicht an. Sein absolutes Highlight der Reise war die Blau-Weiße Nacht am vierten Tag. „Das war schon ein echt toller Abend mit den Spielern und dem Verein. Es ist schon cool, wie nah man den Spielern hier im Trainingslager kommt“, freute sich Marco über die vielen Autogramme und Selfies, vor allem mit seinem Lieblingsspieler Benjamin Stambouli. Die Reise hat Marco und Sarah so sehr gefallen, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder nach Mittersill ins S04-Sommertrainingslager zu fahren.

FOTOGALERIE AKTION "TRAININGSLAGER MITTERSILL"

UND DAS WAR DER GEWINN

Trainingslager

5-tägiger Aufenthalt beim S04 Sommer-Trainingslager inkl. einer Begleitperson.

Transfer

Organisierter Transfer zum Trainingslager und wieder zurück in die Heimat.

Hotel

Übernachtungen in einem ausgewählten Hotel.

Catering

Halbpension während des Aufenthalts.

Outfit

VELTINS-Fan-Aktionen Outfit.

Rahmenprogramm

Kostenlose Teilnahme an dem offiziellen S04-Rahmenprogramm während des Trainingslagers.