ZU HAUSE ZU GAST - JUBILÄUMS-DINNER IN DER VELTINS-ARENA

Auf 25 Jahre Partnerschaft blicken der FC Schalke und VELTINS in dieser Saison zurück. Zu diesem Anlass wurde mitten auf dem Rasen der VELTINS-Arena ein einmaliges Jubiläums-Dinner veranstaltet. Über 50 Gewinner waren mit einer Begleitperson eingeladen und konnten mit Vertretern von VELTINS und zahlreichen S04-Spielern und Legenden zur Jubiläumssaison anstoßen. 

Die leckeren Speisen wurden sogar zum Teil von den Schalke-Promis persönlich serviert, bevor sie sich dann zu den Gewinnern an den Tisch setzten. Frisches VELTINS durfte natürlich auch an keinem Tisch fehlen! Neben Essen und Trinken, gab es auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Dazu gehörten eine Arena-Führung, ein Fußball-Freestyler und ein Promi-Talk auf der Bühne. Hier wurde mit Ralf Fährmann, Rouven Schröder und Frank Kramer über die sportliche Situation diskutiert, auch die Gäste konnten ihre Fragen stellen.  

Im Laufe des Abends wurden zahlreiche Bilder an der Foto-Box gemacht und das ein oder andere heiße Match am Tisch-Kicker ausgetragen. Zum Ausklang gab es dann auch noch Live-Musik und ein kleines Giveaway. 

Ein rundum gelungenes VELTINS Jubiläums-Dinner und ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten!  

FOTOGALERIE VELTINS JUBILÄUMS-DINNER

UND DAS WAR DER GEWINN

Jubiläums-Dinner

50x 2 Tickets für das Jubiläums-Dinner in der VELTINS-Arena am 11. September 2022.

Catering

Umfangreiches Catering mit frischem VELTINS.

Meet & Greet

Möglichkeit viele ehemalige und aktuelle S04-Aktuere zu treffen.

 

Rahmenprogramm

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen.