VELTINS-Eck

DAS GROSSE SAISONFINALE - SPANNUNG BIS ZUM SCHLUSS

Am letzten Heimspiel der Saison 2022/2023 haben 4 Gewinner und ihre Begleitungen einen unvergesslichen Tag in der VELTINS-Arena erlebt. Zunächst ging es auf eine interessante Arena-Tour, die unteranderem einen Einblick in das Biertanklager der Arena erlaubte. Tour-Guide Heinz führte die Gruppe u.a. durch den einzigartigen Spielertunnel in den Innenraum, wo ein Bild auf der Trainerbank nicht fehlen durfte.  

Am Ende der Tour wartet das VELTINS-Eck, eine VIP-Loge mit besonderem Charm. Zur Begrüßung gab es frisches VELTINS und alle stimmten sich auf das wichtige letzte Heimspiel der Saison ein. Ein leckeres Catering-Angebot und Fan-Schals für jeden waren hier noch nicht alles. Auch S04-Legende Olaf-Thon kam als Überraschungsgast vorbei und hatte, wie alle Gewinner, auch ein weißes T-Shirt dabei, um in der Fan-Choreografie die Mannschaft zu unterstützen. Sein Tipp fürs Spiel: 1:0  

Am Ende sahen alle ein umkämpftes 2:2 und eine starke Leistung der Königsblauen. Ihren VIP-Zugang durften die Gewinner zum Ausklang des Tages ebenfalls in Anspruch nehmen und so wurde auf diesen einmaligen Tag mit VELTINS nochmals angestoßen! 

UND DAS IST DER GEWINN

Tickets

2 x Tribünen-Tickets für Dich und Deine Begleitperson zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 20. Mai.

VELTINS-Eck

Zutritt zum exklusiven VELTINS-Eck inkl. Umfangreiches Catering, Kalt-Warm-Buffet, frisches VELTINS und Pausensnack.

Arena-Führung

 Eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena vor dem Spiel mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

Meet and Greet

Meet and Greet mit einem S04-Promi.