Aktion Deine Elf auf Schalke Revierderby Umsetzung

"DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY"

„Das war schöner als Ostern und Weihnachten zusammen“, resümierte der Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion „Deine Elf auf Schalke“, Klaus Peter Michel, bereits in der Halbzeitpause des Revierderbys. „In 35 Jahren habe ich auf Schalke schon einige schöne Momente erlebt, aber dieser Tag toppt einfach alles“. Peter durfte mit elf Kumpels DAS Heimspiel der Heimspiele live in der VELTINS-Arena erleben. Doch das war längst nicht alles!

Am Vormittag wurden Peter und seine Freunde aus Ihrer Heimatstadt Schmallenberg-Holthausen abgeholt und mit frischem VELTINS an Bord zur Arena gefahren. Dort nahm Arena-Tour-Guide Ulrike die Gruppe direkt in Empfang und gewährte einen exklusiven Blick hinter die Kulissen vor dem Derby.
Bei einer Stärkung vor dem Anpfiff im Logenbereich gratulierte Überraschungsgast Olaf Thon Peter und seinen Freunden zum Gewinn der VELTINS-Fan-Aktion. Natürlich wurde die Zeit genutzt, um mit Olaf Thon über das anstehende Revierderby, die bisherige Saison und mögliche Transfers zu diskutieren. Doch Olaf Thon war nicht der einzige prominente Schalker, den die Gewinner an diesem Tag treffen durften. So kamen Peter und seine Freunde noch mit dem ehemaligen Schalke-Trainer Huub Stevens und Torjäger Martin Max ins Gespräch.

Nach diesen einmaligen Momenten ging es dann mit einem Frischen VELTINS auf die Tribünenplätze, wo nach 90 Minuten der hoch verdiente Derbysieg gefeiert werden konnte. Ein Tag, den Peter und seine Elf ganz bestimmt nicht mehr vergessen werden.

FOTOGALERIE AKTION "DEINE ELF AUF SCHALKE"

UND DAS WAR DER GEWINN

Tickets

Sitzplatztickets auf der Gazprom-Tribüne mit bestem Blick auf das Spielgeschehen.

Bustransfer

Damit Peter und seine 11 Kumpels den Tag mit allen Annehmlichkeiten genießen konnten, wurden Sie von zu Hause abgeholt und auch wieder zurückgebracht.

Arena-Führung

Vor dem Spiel erhielten die Gewinner eine exklusive Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Meet and Greet

Vor dem Spiel gab es ein Meet & Greet mit Olaf Thon.  

Catering

Die weiten Wege der Arena machten durstig . Vor dem Spiel gab es zur Stärkung frisches VELTINS.

Fan-Schal

Als Präsent erhielten Peter und seine Kumpels den limitierten VELTINS-Fanschal.