VELTINS-FAN-AKTIONEN
SAISON 2023/2024

Fan-Bank FCK

Stimmung zum Anfassen

Ein atemberaubendes Erlebnis für Robin und seine beiden Freunde. Sie durften zum ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Kaiserslautern auf der VELTINS Fan-Bank Platz nehmen und die einzigartige Atmosphäre auf Schalke vom Spielfeldrand erleben.

Meet & Greet

Unterhaltsame 120 Minuten

Die Gewinner hatten sichtlich Spaß bei dem Treffen im VELTINS-Eck der VELTINS-Arena. André Hechelmann traf auf wissbegierige Gewinner, die ihn mit interessanten und auch kritischen Fragen konfrontierten. Aus den geplanten 90 Minuten wurden am Ende sogar 120 Minuten ...

12ter Mann

Davon erzählt man seinen Enkelkindern

Für Feuerwehrmann Jörg, wurde als 12. Mann ein Traum war! Neben allen Spieleren und dem Trainerteam durfte er auf dem offeziellen S04-Mannschaftsfoto Platz nehmen. Bevor der große Moment kam, wurde unser 12. Mann von Tour-Guide Wolfgang in alle Ecken der VELTINS-Arena geführt.

S04-Sondertrikot

S04-Jubiläumstrikot

Moritz Kühn ist unser Gewinner der mit am spannenden S04-Trikotworkshop teilnehmen darf und ein ganz besonderes Trikot mitgestaltet. Wir wünschen Moritz ganz viel Spaß und sind gespannt auf das neue Sondertrikot.

VELTINS Adventskasten

Genussvolle Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr hatten wieder 04 Gewinner ein ganz besondere Weihnachtszeit mit dem VELTINS Adventskalender. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem VELTINS Adventskalender und eine fröhliche Weihnachtszeit.

Fan-Bank

Ein einmaliges Erlebnis

"Vielen Dank für den tollen Tag. Es hat uns unheimlich gefreut und wir werden diesen Tag lange in Erinnerung behalten". Trotz der Niederlage hatten unser Gewinner Markus und seine Begleitung einen großartigen Abend in der VELTINS-Arena.

VELTINS Schockturnier

Schocken heißt das Spiel!

Beim ersten VELTINS Schockturnier auf Schalke wurde zuerst gegeneinander geschockt und im Anschluss zusammen gefeiert. 

Historische Schalke Tour

Auf den Spuren der Vergangenheit

Vom Schalker Markt bis zur Glückauf-Kampfbahn. Die Historische Schalke Tour hat gezeigt, wo Leidenschaft und Stolz im Verein verankert sind. 

20 Freunde auf Schalke

Für Marc und seine Freunde begann der Tag mit einer exklusiven Führung durch die Arena und endete mit einer emotionalen Überraschung.

Fan-Bank

Mittendrin statt nur dabei

Das letzte Heimspiel, eine Legende treffen und einen Rekordtorschützen verabschieden. Die Gewinner der Fan-Bank beim Spiel Schalke gegen Hansa Rostock waren hautnah dabei.