VELTINS-FAN-AKTIONEN
SAISON 2020/2021

VELTINS BEER-BQ

BBER-BQ mit Björn Freitag

Sommer, Sonne, Grillen - und das mit Sterne- und TV-Koch Björn Freitag sowie S04-Maskottchen Erwin. Im wunderschönen Garten von Gewinner Tobias wurde mit dessen Freunden bei frischem VELTINS gequatscht, gelacht und natürlich kräftig gegrillt ... verfolgen durften, machte den Freitagabend noch besonderer ........

VELTINS Fan-Bank

Näher dran geht nicht

Endlich wieder Fußball, endlich wieder VELTINS-Arena und endliche wieder Schalke live sehen. Das haben sich auch unsere Gewinner vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue gedacht. Doch das sie dieses aus nächster Nähe, von der VELTINS Fan-Bank verfolgen durften, machte den Freitagabend noch besonderer ...

VELTINS-Bier-Tasting

Bier-Tasting mit Olaf Thon

Frisches VELTINS, VELTINS-Arena und S04-Legende Olaf Thon - Fußballherz was willst du mehr. In diesen Genuss kamen unsere Gewinner bei der Umsetzung unserer Fan-Aktion "Bier-Tasting mit Olaf Thon". Zusammen mit der VELTINS Bier-Sommelierin Julia Klose verkosteten die Teilnehmer verschiedene Biere und erhielten interessante Informationen rund um ihr Lieblingsgetränk. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass so ein tolles Event dringenden Wiederholungsbedarf hat.

Jeopardy-Quiz

VELTINS Quiz-Abend

Einen wundervollen und spannenden Quizabend erlebten unsere Gewinner Michael Beuning-Pletschen, Daniel Großert, Sonja Lambers und Manuel Farke. Unter Anleitung des Qutschers, der an diesem Abend in die Rolle des Quiz-Master schlüpfte, überzeugten die Gewinner mit ihrem Wissen über Schalke 04 und der Brauerei VELTINS. Den Sieg sicherte sich am Ende Daniel Großert, der sich über 2 Heimspiel-Tickets freuen durfte.

 

....................................

Digitales Meet & Greet

Wir sind kein rationaler Verein

Am 05.Mai war es für unsere Gewinner so weit. Einen Tag nach dem 117. Geburtstag von Schalke 04 nahm sich Mike Büskens, besser bekannt als „Buyo“ exklusiv Zeit für unser digitales Meet & Greet. Daran konnte selbst ein Anruf seines ehemaligen Trainers, Kollegen und guten Freundes Huub Stevens nichts ändern „Trainer, ich kann jetzt nicht, ich ruf dich später zurück“.

Kronkorken-Glücksrad

Dreh dich zum Glück

"Dreh dich zum Glück", so lautete das Motto der Fan-Aktion "VELTINS Kronkorken-Glücksrad" und folgende 04 Personen dürfen sich über tolle Preise freuen. Michael Becker, Astrid Intfeld, Marco Krawiec und Luca Lüning, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Dein Spieltag zu Hause

Perfekt vorbereitet für Arminia Bielefeld

Stephan Wickers aus Oberhausen ist unser Gewinner der Fan-Aktion "Dein Spieltag zu Hause".  Mit dem Fan-Paket, bestehend aus einer frischen Lieferung VELTINS, einem S04-Catering-Menü und einem Trikot, ist Stephan nun perfekt für den kommenden Spieltag gegen Arminia Bielefeld ausgestattet. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Paket.

 

....................................

VELTINS-Adventskasten

Fröhliche Weihnachten

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben unsere 04 Gewinner Carina Hellhake, Detlef Beier, Christian Schuhmacher und Alexander Wiesendahl den VELTINS Fan-Aktionen Adventskalender erhalten. Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude sowie eine schöne Weihnachtszeit.

12ter Mann

Ein Teil der Mannschaft

Immer wieder guckten die Profis neugierig zu Oliver rüber, der schon im kompletten original S04-Dress gespannt auf seine Mannschaftskameraden wartete. Hatte etwa Manager Jochen Schneider noch einen Neuzugang für die Saison verpflichtet? Im Prinzip schon!

Meet the Manager

"Ich bin höchst emotional"

Mit dieser ehrlichen Einschätzung überraschte Jochen Schneider garantiert den einen oder anderen Gast an diesem Abend. So ruhig und gelassen, wie in der Öffentlichkeit immer rüberkommt, sei er bei den Spielen überhaupt nicht – Da ich bin immer höchst emotional dabei“.

Fan-Bank

Endlich wieder Stadionluft

Endlich mal wieder Fußball live im Stadion sehen, das wünschen sich aktuell wohl alle Schalker-Fans am meisten. Zwei, die endlich wieder in Genuss kommen konnten, waren Artur und Jan - unsere Gewinner der VELTINS Fan-Aktion „Fan-Bank“. ....................................