VELTINS-FAN-AKTIONEN
SAISON 2017/2018

12ter Mann

Martin, unser 12ter Mann

Yevhen Konoplyanka staunte nicht schlecht als er zum Umziehen für das offizielle Mannschaftsfoto des FC Schalke 04 für die neue Fußball-Saison in die Umkleide-Kabine kam. Seine Trikot-Nummer 11 war bereits vergeben...

Fan-Bank

Näher dran geht nicht

Sebastian Caniels ist Schalke-Fan mit Leib und Seele. Normalerweise erlebt er die Heimspiele der Königsblauen in der Südkurve. Beim Gastspiel der Münchener Bayern Mitte September in der VELTINS-Arena aber war das anders...

Meet the Coach

Domenico Tedesco mal ganz nah

Am 13. November 2017 war es dann endlich soweit: Die 11 glücklichen Gewinner  bekamen die Möglichkeit, Schalke-Trainer Domenico Tedesco persönlich zu treffen und alles zu fragen, was ihnen auf dem Herzen lag...

Catwalk

Die VELTINS-Arena mal anders

04 Stunden vor dem Anstoß zum Derby starteten die Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion „Catwalk“ eine ganz besondere Tour durch die VELTINS-Arena. Das Revier-Derby war natürlich Gesprächsthema, aber spätestens beim mehr als zehn Meter hohen Aufstieg...

Deine Elf auf Schalke

Nils´ 11 auf Schalke

Wenn Nils normalerweise die Heimspiele schaut, dann steht er umringt von vielen Tausend anderen in der VELTINS-Nordkurve. „Klar, über die Jahre verteilt hat man natürlich Leute kennengelernt und Freundschaften geknüpft, aber heute ist das schon etwas anderes...

Brauereiführung XXL

Heimatbesuch bei VELTINS

Voller Vorfreude waren die Insassen der zwei Reisebusse, als diese am 13. Dezember auf das Firmengelände der Brauerei VELTINS in Grevenstein einbogen. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte der Brauerei VELTINS ging es in die Produktionshallen der Privat-Brauerei...

Ein Leben lang...
Frisches VELTINS

19,04 Jahre Frisches VELTINS

Für die Fan-Aktion "Ein Leben lang ... Frisches VELTINS" machte sich S04-Profi Max Meyer in Begleitung von S04-Maskottchen Erwin im VELTINS-Sprinter auf den Weg in das beschauliche Gronau-Epe, um Jelena und ihre Freunde als Gewinnerin höchstpersönlich mit der ersten Lieferung zu überraschen...

Meet the Manager

Der Manager ganz nah und Privat

„Das ist der Kloppo, aber alles gut, den rufe ich später zurück!“ Selbst der Anruf des alten Bekannten aus gemeinsamen Mainzer Zeiten konnte Christian Heidel bei der VELTINS-Fan-Aktion „Meet the Manager“ nicht davon abhalten, sich den Fragen der sechs Gewinner und deren Begleitpersonen zu stellen...hgjghjhgjhgjhgjhgjhgjhgjhgjhgjhgj

Auswärtstour Wolfsburg

Erfolgreiche Premiere

Pünktlich um 13:05 Uhr fuhren die beiden Züge aus Hamburg und Gladbeck in den Wolfsburger Hauptbahnhof ein – mit an Bord, die beiden Gewinner der VELTINS-Fan-Aktion „Auswärtstour Wolfsburg“ Ben Tautz und Gerd Halbwissen. Gut gelaunt und voller Vorfreude auf das Topspiel des Spieltages...dedededededededed 

Kochen mit Ralf und Björn

Kulinarische Champions League

„Meine größtenteils vegane und glutenfreie Ernährung unterstützt die schnelle Regeneration und ich fühle mich deutlich fitter als vor der Ernährungsumstellung“, so die Antwort des S04-Kapitäns auf die Frage, welche Rolle die Wahl der Lebensmittel im Profisport heutzutage einnimmt...

Deine Elf auf Schalke

Peter´s 11 beim Derbysieg

Das war schöner als Ostern und Weihnachten zusammen“, resümierte der Gewinner, Klaus Peter Michel, bereits in der Halbzeitpause des Revierderbys. „In 35 Jahren habe ich auf Schalke schon einige schöne Momente erlebt, aber dieser Tag toppt einfach alles“...

Fan-Bank

Auf Tuchfühlung mit den S04-Stars

„Ich konnte vor Aufregung die halbe Nacht nicht schlafen“. So sehr freute sich Gewinner Dennis Möhlenbruch auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dieses durfte er nämlich gemeinsam mit seinen beiden Freunden aus einer einmaligen Perspektive erleben...