Saison 2022/2023

VELTINS-FAN-AKTIONEN
SAISON 2022/2023

12ter Mann

 

Jan unser 12ter Mann

Ein Foto und ein Tag, der bei unserem Gewinner einen besonderen Platz im Wohnzimmer und Herzen bekommt. Als Gewinner durfte Jan im kompletten S04-Outfit mit auf das offizielle Mannschaftsfoto.

VELTINS-Dinner

 

25 Jahre VELTINS auf Schalke

Auf 25 Jahre Partnerschaft blicken der FC Schalke und VELTINS in dieser Saison zurück. Zu diesem Anlass wurde mitten auf dem Rasen der VELTINS-Arena ein einmaliges Jubiläums-Dinner veranstalte. Mannschaftsfoto.

Stehtisch Parkstadion

 

Stehtisch Parkstadion

"Einfach nur Wow, Wow Wow..." Am 26. Juli 2022 wurde dem stolzen Gewinner Olaf sein einzigartiger Gewinn – der Parkstadion-Stehtisch von VELTINS – überreicht. Mannschaftsfoto.Mannschaftsfoto.Mannschaftsfoto.Mannschaftsfoto.

Fan-Bank

 

Näher dran geht nicht

Als klassischen Familienausflug lässt sich das, was Tim Bohnenkamp, seine Tante und Ulrike und sein Cousin Fabian am Samstag, den 12. November erleben durften, sicher nicht bezeichnen. „Glückspilz“ Tim hatte im Rahmen der VELTINS Fan-Aktion drei Plätze auf der VELTINS Fan-Bank gewonnen und durfte – mit „seinem Block G im Rücken“ miterleben, wie die Königsblauen dem Rekordmeister vom FC Bayern München einen tollen Fight lieferten, der jedoch leider am Ende nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde.

VELTINS Knappenkarte

 

25 Jahre VELTINS auf Schalke

Ihr habt entschieden. Das Design von Sebastian Klur kommt auf die limitierte VELTINS Knappenkarte - herzlichen Glückwunsch, Sebastian. Unter allen Voting-Teilnehmern ist Marc Eppel unser Hauptgewinner. Marc erhält als Hauptgewinner zu den 200€ Guthaben zusätzlich die "Tor-Bonus-Funktion" auf seine Karte. Für jedes S04-Tor in der VELTINS-Arena bekommt Marc ein frisches VELTINS geschenkt. Wir wünschen dir viel Spaß mit der Karte.

Adventskasten

 

Genussvolle Weihnachtszeit

Isabell Blaschke, Frank Tomaschewski, Kevin Galinski und Walter Keil dürfen sich in diesem Jahr auf einen ganz besonderen Adventskalender freuen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem VELTINS Adventskalender und eine fröhliche Weihnachtszeit. Mannschaftsfoto.Mannschaftsfoto.Mannschaftsfoto.Mannschaftsfoto.

Dein Elf auf Schalke

 

Katrin´s Elf beim 100. Derby

Katrin aus Recklinghausen war die glückliche Gewinnerin von „Deine Elf auf Schalke“! Zur Umsetzung am 11. März brachte sie ihre ganze Familie mit. Nach einer entspannten Anreise mit dem Shuttle-Service erhielten die Gewinner-Gruppe  eine sehr interessante Arena-Führung mit S04-Tourguide Wolfgang, der viele Informationen rund um die VELTINS-Arena lieferte. Bei bestem Wetter war die Vorfreude auf das anstehende Revierderby groß.

VELTINS Bier-Tasting

 

Geschmackserlebnisse mit Peter Knäbel

Am Mittwoch, den 12. April fand das bereits 3. Bier-Tasting in der VELTINS-Arena statt. Für die sechs Gewinner und ihre Begleitungen stand zunächst eine spannende Arena-Tour mit einem Blick hinter die Kulissen der VELTNS-Arena auf dem Programm. Bier-Experte Kai Wilmsen nahm alle mit auf eine schmackhafte Reise durch die VELTINS Produktpalette und konnte mit seinem Fachwissen die Gewinner begeistern. Mit dabei war auch Sportvorstand Peter Knäbel, der sich trotz einer kurzen Woche zwischen den Spieltagen und vieler Termine extra Zeit genommen hatte.

Saisonfinale im VELTINS-Eck

 

Hochspannendes Saisonfinale

Ein spannendes und intensives Saisonfinale erlebten unsere Gewinner beim letzten Heimspiel der Saison 2022/2023. Bevor das mit Spannung erwartete Spiel mit der atemberaubenden Choreo begann, erhielten unsere Gewinner und ihre Begleiter eine informative Arena-Führung von Tour-Guide Heinz. Anschließend stimmte man sich im exklusiven VELTINS-ECK auf das Spiel ein.