Rückblick Biertasting 2023

VELTINS BIER-TASTING MIT S04-SPORTVORSTAND PETER KNÄBEL

Am Mittwoch, den 12. April fand das bereits 3. Bier-Tasting in der VELTINS-Arena statt. Für die sechs Gewinner und ihre Begleitungen stand zunächst eine spannende Arena-Tour mit einem Blick hinter die Kulissen der VELTNS-Arena auf dem Programm. Tour-Guide Kai übergab im VELTINS-Eck das Wort an den gleichnamigen Bier-Experten des Schalke 04 Caterings. Kai Wilmsen nahm alle mit auf eine schmackhafte Reise durch die VELTINS Produktpalette und konnte mit seinem Fachwissen die Gewinner begeistern.

Mit dabei war auch Sportvorstand Peter Knäbel, der sich trotz einer kurzen Woche zwischen den Spieltagen und vieler Termine extra Zeit genommen hatte. In geselliger Atmosphäre berichtete er von seiner Arbeit rund um den S04 und genoss die präsentierten Biere. Das naturtrübe Grevensteiner Landbier oder das vollmundige Chocolate Bock -  die verschiedenen Geschmacksrichtungen werden noch lange im Gedächtnis  bleiben. Zum Abschluss wurden zahlreiche Erinnerungsfotos gemacht und jeder erhielt als Präsent das helle Pülleken für die Verkostung zu Hause.

FOTOGALERIE VELTINS BIER-TASTING

UND DAS WAR DER GEWINN

VELTINS Bier-Tasting

Teilnahme am 3. Bier-Tasting in der VELTINS-Arena

Meet & Greet

Sportvorstand Peter Knäbel begleitet euch durch den Abend mit sicherlich spannenden Schalker-Geschichten.

Catering

Natürlich sorgen wir bei dem Bier-Tasting dafür, dass Ihr in der VELTINS-Arena leckere Snacks genießen könnt.

Fan-Schal

Für das optimale Auftreten statten wir euch außerdem mit einem Fan-Schal aus.