Glück Auf!
Mein Name ist Danny Eggert und ich würde gern am Biertasting zusammen mit meinem Vater teilnehmen.
Tatsächlich war mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk für meinen Vater (09.10.1963) ein Gutschein für ein Vater-Sohn-Biertasting, da das wertvollste Geschenk gemeinsame Zeit ist. Ich habe bereits diverse Angebote online gefunden, aber nichts von dem ich wirklich überzeugt war, dass es meinem Vater zu 100% gefällt.
Da mein Papa, spätestens seitdem Veltins Partner von Schalke ist (er war schon im Parkstadion und ist seit Gründung der Arena Dauerkartenbesitzer) soweit ich weiß kein anderes Bier mehr als aus dem Hause Veltins getrunken hat, wäre dieses Tasting das perfekte Geschenk. Wenn dann auch noch Olaf Thon dabei ist, ist das die Sahne auf der Kirsche.
Falls es relevant ist möchte ich noch erwähnen, dass wir beide bereits dreimal geimpft sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dabei sein können. Mein Vater wäre sowieso begeistert.

Liebe Grüße
Danny Eggert

0Stimmen
56Aufrufe
6 Months Since posted