Aktion Meet the Coach Saison 2018 – Umsetzung

Meet THE Coach - S04 Jahrhunderttrainer Huub Stevens

Im April war es endlich soweit: Die 12 gespannten Gewinner der VELTINS Fanaktion „Meet the Coach“ durften Schalke Jahrhunderttrainer Trainer Huub Stevens in der VELTINS-Arena kennenlernen. Offen und sympathisch tauschte sich die Schalker Trainer Legende im VELTINS-Eck mit den Fans über vergangene und aktuelle Zeiten aus. Es konnten alle Fragen gestellt werden und Huub sorgte mit so manchen Aussagen für einige Schmunzler. Der Coach berichtete über private Dinge, wie seinen Musikgeschmack oder, dass er so ehrgeizig ist, dass er selbst seine Enkel im Mau-Mau nicht gewinnen lässt. Ein obligatorisches Fachsimpeln über die Schalker Taktik und Startaufstellung für das kommende Spiel, durften natürlich auch nicht fehlen. Der Abend wurde schließlich noch mit Currywurst und ausreichend VELTINS gekrönt. Ein erlebnisreicher Abend für alle Beteiligten.

UND DAS WAR DER GEWINN

Meet and Greet

Triff Schalke-Coach Huub Stevens im VELTINS-Eck und diskutiere mit ihm über Schalke, Gott und die Welt.

Erinnerungsfoto

Das Treffen mit dem Schalke-Coach wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto.

Autogramme

Auch für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung ist natürlich genug Zeit.

Catering

Diskutieren macht hungrig und durstig. Es gibt natürlich auch frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere Speisen und Getränke.

Arena-Führung

Vor dem Treffen mit dem S04-Coach erlebt ihr eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Fan-Schal

Als Präsent gibt es zudem den limitierten VELTINS-Fan-Schal.