Auf ein VELTINS mit …

AUF EIN VELTINS MIT BUYO UND ROUVEN

Am 26. April war es endlich so weit. Unsere Gewinner der Fan-Aktion „Auf ein VELTINS mit Buyo und Rouven“ trafen sich mit unserem Cheftrainer und Sportdirektor zum geselligen Meet & Greet im VIP-Bereich des VELTINS-Ecks der VELTINS-Arena. Doch bevor es zum intensiven Austausch ging, absolvierte die Gruppe unter Führung von Tour-Guide Kai eine exklusive Arena-Führung durch die VELTINS-Arena. Im VELTINS-Eck angekommen, wurde selbstverständlich erst einmal mit allen Beteiligten mit einem frischen VELTINS auf den Abend angestoßen. In der anschießenden Frage-Runde forderten unsere Gewinner Rouven und Buyo mit stets interessanten Fragen rund um die Zukunft und Vergangenheit des Vereins, die Rouven und Buyo in Ihrer bekannten offenen, ehrlichen und direkten Art beantworten konnten. Nach etwas mehr als 2 Stunden intensiven Austausch, einigen lustigen Insider Geschichten und der obligatorischen Currywurst, endete dann der tolle Abend für alle Beteiligten. „Super Abend, vielen Dank für dieses großartige Erlebnis. Großen Dank an Rouven und Buyo, die sich in dieser wichtigen Phase so viel Zeit für uns Fans genommen haben“.

FOTOGALERIE AUF EIN VELTINS MIT BUYO UND ROUVEN

UND DAS IST DER GEWINN

Meet and Greet

Triff Mike Büskens & Rouven Schröder und diskutiere mit ihnen über Schalke, Gott und die Welt.

Erinnerungsfoto

Das Treffen  wird von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhalten anschließend ein Erinnerungsfoto.

Autogramme

Beide nehmen sich auch genügend Zeit für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung.

Catering

Diskutieren macht hungrig und durstig. Es gibt natürlich auch Frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere Speisen und Getränke.

Arena-Führung

Vor dem Treffen  erlebt ihr eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Fan-Schal

Wem vom vielen Diskutieren ein kratziger Hals droht, dem hilft der Fan-Schal, den es als Präsent gibt.